Ok das war’s, das Jahr ist rum und wir stürzen in das nächste, was mich dabei ein wenig hibbelig macht ist, dass in zwei Monaten noch ein Wechsel auf mich wartet, zwei eigentlich, aus dem Studentum werde ich entlassen und aus der WG mit M. geht’s raus in die weite Welt, die wohl fürs erste doch noch auf Siegen begrenzt bleibt, soviel zu diversen hochtrabenden Träumen, aber egal, kein Grund zu hadern, ich bleibe optimistisch. Das Jahr war gut, oft auch sehr schwer, aber machen wir uns nichts vor, das wird es immer sein, immer nur rosa is nicht drin, würde wahrscheinlich auch Augenkrebs machen, also zwischendurch immer mal mit einem „RRRRrrrrrrummmssss“ auf den Boden, umschauen, Neustarten, vorher Knochen sortieren nicht vergessen.
Nächstes Jahr kommt alles anders, vieles neu, und erfahrungsgemäß bleibt alles so wie es ist ☺ ist aber nicht mal schlimm, denn ich freu mich drauf, ich freu mich darauf das dieser Studentenmist endlich ein Ende hat, ich freu mich darauf wieder Zeit für Freunde zu haben, nicht mehr zig Jobs gleichzeitig am Hals haben, die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte (und davon liegen hier schon reichlich, dank Frau Desideria noch mehr *g) ich freu mich darauf den egal was kommt 2005 bringt Zeit, ZEIT die ich seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr hatte, und da ich merke, dass mir langsam die Luft ausgeht, und meine Bewegungen langsamer werden, kommt dieser Jahres- und damit auch etwas verfrühte Lebensabschnittswechsel grade zu rechten Zeit. Ich freu mich drauf, und mit dem bisschen Puste das noch da ist, schrei ich mir den Frust von der Seele und Spring mitten rein. Ich freu mich drauf. Wie selten. Keine Illusion auch nächstes Jahr wird wehtun, gehört dazu, das ist auch ok so, Hauptsache in der Schlussbetrachtung wiegen die guten Dinge schwerer als die schlechten und da alles Schlechte meist auch was Gutes nach sich zieht ... :) (scheint fast so als hätte dieses Jahr mich zum Optimisten gemacht) ach egal, genug bla bla ich muss unter die Dusche und heute mindestens eine Seite Dipl. schreiben, die macht sich leider immer noch nicht von allein fertig. Wie es auch kommt: Herzlich Willkommen!

Ich wünsch Euch alles Gute, einen guten Rutsch, eine schöne Nacht, und einen guten Start in 2005.


Angeregt von Herrn Shhhh möchte ich jetzt dann doch noch aus purer Sensationslust meine lieblings Google Referrer loswerden:

Sex mit meiner Mutter
(DU mein Freund kommst nächstes Jahr bitte nicht mehr wieder)

Wie klappts mit den Männern
(Keine Ahnung, zum Jammern und mit Vorschlägen komm her, suchst Du Rat bist Du hier falsch)

Sex im Büro
(war irgendwie ein Kracher, scheint so als hätten die alle entweder nichts zu tun und ergo zuviel Zeit oder aber soviel Arbeit, dass sie nicht mehr nach Hause kommen)

Gruselgeschichten
(ungeschlagen)

wickeln+penis+erwachsener
(schönes Bild)

sodomist kostenlos
(ich wusste nicht das die sich bezahlen lassen)

in dem Zusammenhang auch sehr beliebt:
one-night-stand kostenlos
(arme Sau)

und immer wieder gern gesehen:
sex beim Frauenarzt
(wenn ich von meinen bisherigen Frauenärzten ausgehe hoffe ich für Euch dass diese Pfantasien nicht den Frauenarzt einschließen, wenn doch, bin ich neidisch)

fast vergessen

fuegner idiot blog
den mochte ich immer ganz gerne, aber Thema hat sich ja erledigt :)


Darüber hinaus fällt mir grade ein, dass hier, ist mit eine der besten Sachen die ich mit aus 2004 in 2005 nehme, Herr Shhhh ich kann Dir gar nicht genug danken, dass Du mich in eine Sache reingeschubst hast, die mir soviel Spaß macht und so angenehme Nebenwirkungen hat.

Gut genug, ich brauch Kaffee und eine Dusche,

also noch mal, alles Gute, wir lesen und kommentieren uns im nächsten Jahr, vielleicht aber auch schon morgen wieder.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter