Gibt es tatsächlich jemanden, den das noch interessiert, der das ewige "Was ist ein Blog eigentlich und was wollen die damit und sind die gefährlich oder eher doch nicht ne bestimmt nicht!?" noch hören oder vielmehr lesen kann?

Ich mein mal ganz im Ernst: Seid froh, dass es uns gibt, Ihr hättet sonst schon seit Monaten nichts worüber ihr schreiben könntet und das wäre doch ganz schön bitter. Nicht dass ihr noch anfangen müsstet zu bloggen!
Kari meinte am 5. Nov, 21:47:
Glaub mir
Die gibt es zhu Genüge. Noch schlimmer sind die, die einen so offline fragen, Kollegen und so...*augenroll* ...dieses ewige "Wie kann man nur?" Getue. 
Eriador antwortete am 6. Nov, 22:34:
Fast vergessen, die lieben Kollegen, stimmt, dass ist fast noch nerviger... 
toby-d meinte am 6. Nov, 11:58:
aaaber hallo
Ich kenne auch in der Online-Branche noch Leute, die mir dankbar zuhören, wenn ich erzähle was ein Blog ist und was man damit so anstellen kann :) Danke für den Link, ich werde ihn mal großzügig rumschicken *gg* 
Eriador antwortete am 6. Nov, 22:34:
Tu Dir keinen Zwang an :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter