Das hier keine Worte mehr auftauchen!
(Na zumindest bist Du auch schuld. Zu einem nicht unwesentlichen Teil) Und ja: Du weißt genau dass ich Dich meine!
-buck meinte am 9. Nov, 15:06:
Äh...
Wußten Sie eigentlich, dass viele Männer - zu denen auch ich mich zähle (1) - unter dem sogenannten "Permanenten Schlechten Gewissen" leiden? Das heißt, die Betroffenen fühlen sich bei jeder Anschuldigung erst einmal pauschal angesprochen und zumeist auch schuldig (2).

Sowas können Sie doch nicht machen!

-----
(1) Sowohl zu den Männern als auch zu den Leidenden. Nur um das ganz klarzustellen.
(2) Das Schlimme ist: allzu häufig ist das Gefühl deckungsgleich mit den Umstaänden; d.h. wir fühlen uns nicht nur schuldig, wir sind es auch. Das ist ebenso ein Teil der Ursache unseres Leidens, ist aber zudem auch noch Teil der Spirale, die uns immer tiefer reinreisst. Selbsthilfegruppe, anyone? 
Eriador antwortete am 9. Nov, 15:24:
Hach Gott, ich stelle es immer wieder fest wenn Du nach langer Zeit wieder auftauchst (wenn ich diesmal auch weg war): Ich hab Dich vermisst!

Darüber hinaus hast Du es schon erfasst: Ihr seid eben auch meistens Schuld! 
-buck antwortete am 9. Nov, 15:37:
Weißt Du, warum ich immer wieder auftauche?
Weil genau solche Antworten meinenTag retten. :)

Ansonsten bin ich ebenso unschuldig wie schuldlos, kann aber jederzeit so gucken, als wäre ich es. Und manche Menschen (1) glauben es mir auch.

-----
(1) Wenige, grundsätzlich solche, die mich noch nicht näher kennen und leider seltenst Frauen... 
Eriador antwortete am 9. Nov, 15:40:
Na? Sag schon? Weil Du hier immer so schön was auf die Seele bekommst vielleicht? Oder weil ich 1993 mal mit einem Buck geknutscht hab, der Du, wie wir mittlerweile wissen, nicht warst? 
-buck antwortete am 9. Nov, 15:45:
(Du bist zu schnell. Oder ich zu schnell mit der Enter-Taste. Oder danach zu langsam beim Editieren. )

Ja, doch, genau deshalb. Und weil man ja nie genau wissen kann, wen Du 2007 knutschen wirst. Da will ich mir lieber noch nichts verbauen, was ich später bereuen könnte... ;-) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 15:46:
Lass das um Himmelswillen nicht Deine Liebste lesen :) Das könnte Ärger geben.
Aber wo wir grade schon beim pauschalisieren sind: Zu schnell ist ganz traditionell ein Männer Problem... :) 
-buck antwortete am 9. Nov, 15:56:
HALLO???
Sach mal! Also wirklich!

Wobei ich natürlich mal wieder feststelle, dass 1993 Knutschen noch einfach Knutschen war; Deine Antwort zeigt ja aber eindeutig, wohin Knutschen heutzutage ganz schnell führt... 
Eriador antwortete am 9. Nov, 16:04:
Ähem MOMENT!!! Das bezog sich jetzt auf zwei völlig unterschiedliche Elemente Deiner Antwort!
Da zeigt sich jedoch ein weiteres Klischee, Dr. Freud konnte gar keine Frau sein, Eure Verschachtelungen bekommt so schnell keiner hin! 
-buck antwortete am 9. Nov, 16:09:
Jajaja...
...jetzt wieder rausreden wollen.

Männer sind eben anders, und Frauen auch, aber trotzdem denken alle sowieso immer nur an das Eine. QED.
 
Eriador antwortete am 9. Nov, 16:24:
Sofern Du jetzt nicht Schlaf, eine warme Mahlzeit und wie von Zauberhand frisch gewaschene Wäsche meinst: Wunschdenken mein Lieber :)) 
-buck antwortete am 9. Nov, 16:30:
Wie jetzt, Wunschdenken?
Natürlich ist das, an das eigentlich alle fast die ganze Zeit denken, häufig Wunschdenken. Aber wir denken uns trotzdem unseren Teil.

Wenn Du nicht so weit weg wohntest, würde ich übrigens sofort meine Hilfe bei Wäsche und Mahlzeit anbieten... Heute abend gibt es allerdings nur schnöde Putenbruststreifen in Broccoli-Sahne-Sauce mit Gnocchi. 
Eriador antwortete am 9. Nov, 16:48:
Oi weh, warmes Essen hatte ich heute schon, dringender benötigt wäre eine Waschmaschine. Und zwar eine die zaubert.
Die Ausführungen zum Wunschdenken ignorier ich jetzt einfach mal :) 
-buck antwortete am 9. Nov, 16:54:
Welche Art von Magie fehlt denn?
Ist es der Grad der Verschmutzung, der Dir Sorgen bereitet, die Hartnäckigkeit bestimmter Flecken oder einfach nur das Bedürfnis nach einer Waschmaschine, die die Wäsche nicht nur reinigt, sondern auch trocknet und gebügelt/zusammengelegt schrankfertig aufbereitet (1)?

-----
(1) Was natürlich reines Wunschdenken wäre... ;-) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 17:05:
Mir fehlt entweder:
ein Platz in dieser mikroskopisch kleinen Wohnung der groß genug für eine Waschmaschine ist, oder die Zeit in einen Waschsalon zu gehen, beides habe ich nicht.
Deshalb fehlt mir Magie. Wobei ich Deinen letzten Vorschlag auch hernähme... 
-buck antwortete am 9. Nov, 21:33:
Okay, da bin ich raus.
Vergrößerungszauber für Innenräume und Temporale Magie bekommen wir erst im Abschlußjahr. ;-) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 21:51:
Das ist sehr bedauerlich.. ich war grade dabei wieder Hoffnung zu schöpfen, habe sogar mein Bett frisch bezogen...was mache ich nun mit dem Wäscheberg?! 
-buck antwortete am 10. Nov, 16:05:
Saubere Wäsche wird m. E. ohnehin ständig überschatzt.
Da kannste jeden Mann fragen... Man kann Unterwäsche problemlos mehrmals tragen, wenn man sie zwischendurch mal 'nen Tag lüftet. *ggl*

Edit: Enie von "Wohnen nach Wusch" hatte eben ein Sweatshirt an mit der Aufschrift
"Ungewaschen sind wir zauberhaft"
Siehste... 
Eriador antwortete am 10. Nov, 20:15:
Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man... Du gibts aber diesmal auch alles im Klischees erfüllen hö? :) Das Tshirt hingegen klingt tatsächlich super, ich sollte mir die ganze Serie anschaffen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter