...hat mein Oma glaube ich immer gesagt, und selbst wenn sie es nicht gesagt hat, fällt es durch aus in das Spektrum der Weisheiten, die sie hätte von sich geben können. Dass es auch anders geht, hat mir heute recht eindrucksvoll unser DHL Bote gezeigt: Ey Nachname wo bist Du die ganze Zeit, ich habe 5 Minuten geklingelt und Du mir nix schicken Aufzug. Jetzt ich Treppe laufen!
Verdattert wie ich war, hab ich mich tatsächlich entschuldigt. Er darauf lapidar: Ja nix schlimm, aber muss ja auch gesagt werden.
Kein Wunder dass ich es nicht mal schaffe bei Douglas bedient zu werden. Ich bin einfach zu nett. Man muss die Menschen einschüchtern wenn man sich bemerkbar machen will. Andererseits wird man auch immer grade dann bemerkt wenn man sich extra klein und leise um die Ecke schleichen will.... versteh einer die Welt.
neolith meinte am 8. Nov, 19:17:
Kommt mir bekannt vor... mal abgesehen davon, dass ich nicht bei Douglas einkaufe... 
Eriador antwortete am 8. Nov, 19:44:
Und ich dachte auch Männer hätten mittlerweile die Freuden des Make-Ups entdeckt :)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter