Lust auf Urlaub einer ganz anderen Art? Auf eine Neudefinition des 'guten Geschmacks' und der 'Ehre'? Ein einmaliges Erlebnis vor einer unvergleichlichen landschaftlichen Kulisse. Fahren Sie nach Kambodscha. Er sagt Ihnen wie Sie es richtig machen und tatsächlich ein einmaliges Erlebnis daraus wird.

Hier endlich mal handfeste Beweise dafür, dass Bloggen tatsächlich auch gefährlich werden kann.

Bild über schwarze Schafe in der Horizontalen und das daher zukünftig unverzichtbare CMA Gütezeichen für die andere Form von fleischlicher Ware.

Und last but not least Schmidt bestechend wie gewohnt..

Ich habe keine Sekunde daran gedacht, selbst etwas zu schreiben. Da zweifle ich viel zu sehr an meinen schriftstellerischen Fähigkeiten. Aber etwas zusammenbasteln und -klauen - das macht mir wahnsinnigen Spaß. Wo immer ich einen guten Satz gesehen habe, habe ich ihn aufgeschrieben und versucht, ihn einzubauen. Bei einer Platte würde man sagen, sie ist gesampelt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter