bin ich. Ich kanns nicht fassen. Der Wecker hat geklingelt und ich war wach. Richtig wach! Was ist das denn? Wann um alles in der Welt hat es das das letzte Mal gegeben? Im ersten Moment hatte ich glatt das Gefühl es müsse etwas Schlimmes passiert sein... Ausgeschlafen... ich kann´s nicht fassen. Wo soll denn das hinführen, wenn man morgens einfach so aufwacht und wach ist? Worüber soll ich denn jammern? Wie kann ich mich denn langsam aber sicher auf den Tag vorbereiten, wenn ich voller Schwung und Elan unter die Dusche zu hüpfen vermag? Was mache ich denn jetzt damit? Eine halbe Stunde mehr als sonst. Und was mache ich – bloggen – Blödsinn.
Das hat man nun davon wenn man ausschläft.
sol8 meinte am 15. Nov, 16:16:
;o)
ich beneide dich...
aber das solls geben dass man mal ausgeschlafen ist... 
Eriador antwortete am 15. Nov, 21:51:
Gruseliger Zustand... er hält irgendwie immer noch an. Ich hatte nicht mal ein richtiges Mittagstief. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter