Monatelang zwischen den Stühlen gesessen. Mit dem Ausstehenlassen einer Entscheidung am langen Arm beinahe verhungert und dabei nahezu meine ohnehin nur spärliche Ruhe verloren. Keinen Platz gehabt zum ausruhen, keine Chance einen zu schaffen. Keinen Weg ins Auge fassen können, da das Ziel unbekannt war.

Gestern dann unabhängig vom Hüh oder Hott der anderen meine Entscheidung getroffen und mich auf den Weg nach Hause gemacht. Begonnen mir einen Platz zu schaffen, der mir Insel und zuhause ist. Wiederentdeckt, dass das wichtiger ist alles alles andere. Frieden gefunden.
jazzer meinte am 15. Nov, 23:02:
Freu mich sehr für dich!

Frieden finden ist immer gut.

Lieben Gruß und eine warme Umarmung, H. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter