Du bist das Schicksal von George W. Bush! (Steuerung mit der Maus)
Taylors Vintage meinte am 17. Nov, 19:32:
Wär ich Amerika, wär der Schorsch garantiert nicht mehr auf meinem Kontinent..... 
Eriador antwortete am 17. Nov, 19:39:
naja, gut Ding will Weile haben :) Du bist ja auch Deutschland und!? Hat´s schon was gebracht? 
Taylors Vintage antwortete am 17. Nov, 20:42:
Neee, ich bin nicht Deutschland. Ich bin der kleine hübsche Nachbarstaat. Dort wo's viele Banken, Schokolade und Heidi hat. Ich bin die kleine, feine Schweiz. 
Eriador antwortete am 17. Nov, 20:43:
ach herjeh :) ein Vertreter der heilen Welt... 
Taylors Vintage antwortete am 17. Nov, 20:45:
Vertreterin wenn schon :-). Heil bis in die Spitzen. Zumindest vordergründig. Doch kratzt man an der Oberfläche..... 
Eriador antwortete am 17. Nov, 20:59:
Ich bitte um Verzeihung! Du meinst also oben hui unten pfui? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter