Es tröstet mich sehr, dass die neue Politik dieses wunderschönen Landes endlich erkannt hat, wo die wahren Probleme liegen. Wo es so richtig brennt! Welche Probleme endlich angegangen werden müssen! Wurde auch wirklich Zeit, dass konnte ja so nicht weiter gehen! Ich meine bitte, endlich hat mal jemand erkannt, dass wir uns hier unsere eigene kleine Armee an Amokläufern und Massenmördern heranzüchten. Aber ist schon gut, ich kann das verstehen, ich fange auch immer mit Dingen wie Fensterputzen und Abwaschen an, bevor ich mich dann gewichtigen Dingen wie Talkshows widme... nein nein, schon gut, ich bin voller Zuversicht! Ihr macht das schon!
neolith meinte am 18. Nov, 00:49:
Wer auch immer das Wort 'Killerspiele' in den Koalitionsvertrag gekritzelt hat, gehört mit seiner mangelnden Professionalität geohrfeigt. Offensichtlich reicht der Murks aus Frontal21 nun nicht mehr - vielleicht kriegen wir ja doch noch unseren eigenen Jack Thompson...
*großes Kopfschütteln meinerseits* 
Eriador antwortete am 18. Nov, 09:53:
unglaublich oder? unsereins sitzt da und grübelt ob sie es denn wohl schaffen werden sich zusammen zu raufen und die schauen sich Demos von "Killerspielen" an und verhandeln darüber wo das hinführt... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter