jazzer meinte am 22. Nov, 21:37:
Schöööööööööööööööön!!!! 
Eriador antwortete am 22. Nov, 21:51:
Aber so was von :) 
Desideria meinte am 22. Nov, 21:51:
das liest sich gut ...

hoffe, es bleibt 
Eriador antwortete am 22. Nov, 21:55:
Hoffen wir das nicht alle irgendwie ; )

Hoffe Dir geht´s gut. 
Desideria antwortete am 22. Nov, 22:05:
Ja, das hoffen wir
(und ja, es geht gut ;)

Glückwünsch von Herzen

Grüß mir Kölle ... 
Eriador antwortete am 23. Nov, 10:10:
Sehr schön!
Grüß Du mir Hamburg. 
Idoru meinte am 23. Nov, 10:11:
*lächelt* wunderbar....... 
Natural born Koelner meinte am 23. Nov, 17:21:
Das liegt daran ...
... dass Sie über Weihnachten über bei "uns" in Köln bleiben. ;-)))))

SCNR,
NbK 
Eriador antwortete am 23. Nov, 17:27:
Gleich zweimal falsch.
Weder werde ich Weihnachten übermäßig viel Zeit verbringen, noch hat mein Glück maßgeblich etwas mit der Stadt zu tun.
: ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter