Als wäre es nicht genug, dass ich ohnehin schon halbtot bin habe ich grade in meiner Post einen Brief der GEZ entdeckt, der mich schmerzlich daran erinnert hat, dass ich die letzte Mahnung vergessen habe. Beim Öffnen musste ich entdecken, dass die letzte wohl nicht die erste war. Beim weiteren Durchlesen musste ich entdecken, dass ich eine Frist von zwei Wochen zur Zahlung habe, bis das Ganze an den Gerichtsvollzieher gehen sollte. Dann habe ich das Datum entdeckt: 04.11.05. Danke an meinen Nachsendeauftrag, der hier wunderbar Hand in Hand mit meinem Phlegma gearbeitet hat. Einen Anruf später kann ich wieder aufatmen (und husten) und weiß nach dem ich mir die Erstickungstränen aus den Augen gewischt habe eines sicher: Es ist nicht klug auf die Frage: Weiterhin nur Radio? Jaja. Zu Antworten, wenn im Hintergrund grade lautstark die Musik von Friends aus dem Fernseher dudelt. Gut nur, dass das die Jungs im CallCenter nicht so wirklich interessiert.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter