Wandkalender mal anders - weg vom Gruseltankstellenkalender hin zu schwerem champagnerfarbenen Papier 70 x 100 cm die einem drei Zeilen pro Tag bieten.
siria meinte am 4. Jan, 11:59:
schön
ich hab dieses jahr keinen wandkalender. da sie eh nix taugen. sie hängen still an der wand und das einzige, was man mit ihnen anfangen kann ist dieses uralte monatliche ritual vollziehen....

abetr dein neues layout gefällt mir .)
liebe grüße 
Eriador antwortete am 4. Jan, 12:00:
Danke, wurde mal Zeit für frischen Wind.
Der Wandkalender ist mein erster ever, sozusagen ein Pilotprojekt oder aber der gute Vorsatz 2006 :) mal sehen was daraus wird. 
ZuN meinte am 6. Feb, 19:47:
schön. enldich mal style. und nützlich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter