43

Da würd ich jetzt gerne sitzen, mit einem großen Kaffee in Hand.
-buck meinte am 26. Mai, 19:54:
Wow. 
Eriador antwortete am 26. Mai, 19:55:
ja oder? und sooo schön ist Schottland fast überall. 
-buck antwortete am 26. Mai, 20:03:
Und dann gibt's da...
...auch noch dieses herrliche Getränk - ich meine hier jetzt nicht den Kaffee, ich habe noch keinen Britannen gefunden, der vernünftigen Kaffee brauen konnte, weder in England noch in Irland, allerdings war ich ja noch nicht in Schottland. Irgendwann... ganz bestimmt! 
Eriador antwortete am 26. Mai, 20:33:
ahhh dieses Getränk, :) na mit dem hab ich es leider nicht so, und wenn ich ehrlich bin, es war kein echt schottischer Kaffee, nur Starbucks, aber der war super! ;) 
-buck antwortete am 26. Mai, 22:41:
Starbucks, hm?
Gibt's die da auch? Ich habe auch noch nie Starbucks Kaffee getrunken...

Das andere Getränk allerdings... yummy. Ich liebe es. In Maßen *genossen*. Eine Sorte pro Abend, maximal drei Gläser. OHNE Eis, natürlich. Und Single Malt only. 
Eriador antwortete am 26. Mai, 23:06:
na ich weiß nicht, ich nehm dann lieber einen leckeren saft ;)

und Starbucks... gibts die mittlerweile nicht überall? 
-buck antwortete am 26. Mai, 23:40:
Saft?
Saft ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber mal ehrlich: können sie Saft zelebrieren? Saft dekantiert man nicht wie einen guten Rotwein, Saft schwenkt man nicht in Glas, um das Aroma im Glas zu verteilen und dann daran die Nase zu ergötzen wie bei einem goldenen Whisky...

Saft ist gegen Durst. Rotwein und Whisky sind dagegen zum Geniessen. Bei Ihnen nicht? 
Eriador antwortete am 27. Mai, 08:35:
nö, bei mir eher nicht, rotwein hab ich am liebsten in der sauce und whisky nach möglichkeit gar nicht, ich bin da eigen :) 
-buck antwortete am 27. Mai, 11:49:
Da verpassen Sie was...
...finde ich. Aber Vielleicht sollte ich mich zurückhalten; schließlich esse ich allergiebedingt keinen Käse, und die ganze Welt will mir immer erzählen, ich würde etwas verpassen, und ich glaub' das auch nict. 
engraver meinte am 26. Mai, 21:20:
...
ich auch, aber wirklich ... sogar ohne kaffee ... 
Eriador antwortete am 26. Mai, 23:12:
lieber engraver ich kann es nur empfehlen, das ist so schon da, luft, landschaft, menschen, erholung in tüten! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter