Das gibt doch Blähungen, Verstopfung und Bauchweh, oder? Hat die Gute nichts besseres zu tun?
walküre meinte am 22. Aug, 22:46:
nein, sie bekommt vermutlich keines von alledem - bulimie machts möglich !

abgesehen davon finde ich wettessen unglaublich degoutant - ich lass mir einreden, dass kids vielleicht einmal ein schwedenbomben*-wettessen veranstalten, aber erwachsene sollten in dieser beziehung über den dingen stehen ...

*schwedenbomben von niemetz sind das österreichische - und wesentlich bessere - pendant zu den "dickmanns" (wie nennt man diese sünde bei euch ?) 
Eriador antwortete am 23. Aug, 09:31:
bei uns heißen die, politisch völlig inkorrekt, immer noch Negerküsse, bei denen wäre ich auch ein verdammt schlechter Wettesser, gib mir mehr als 1,5 und mir ist eine Woche lang schlecht.

Bah aber wenn ich allein an die Menge Bohne mit was war das Schweinefleisch? denke uaahhh, dass dann alles wieder auskotzen? Bah, als ich bin ja in meiner Freizeit gerne eine faule Sau und ich hab auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen, aber bevor ich anfange mich gegen Bezahlung zu überfressen? Danke. 
creature antwortete am 23. Aug, 09:40:
es wäre ja interessant zu erfahren welches verhältnis diese leute zu ihrem körper haben. für mich käme sowas einer fürchterlichen bestrafung gleich und mit geld nicht wiedergut zu machen! 
Eriador antwortete am 23. Aug, 10:26:
Stimmt für kein Geld der Welt und schon gar nicht für mickrige 500 $ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter