Ab dem 01.12. oder früher 2 Zimmer in 3 ZKB Wohnung (das 3. wird höchstwahrscheinlich im Dezember frei) in Siegen Zentrum (Nordstrasse)

Ideal für eine 2er WG, geht aber auch gut zu dritt.

Bad mit Wanne, kleine Küche, großer Kellerraum, kleine Abstellkammer auf halber Treppe, großer Stellplatz, passend für 2 Autos, Waschküche, Trockenraum. (Auf dem Hof kann man auch mal schön grillen)

Die zwei großen Zimmer haben etwa 21 m² jeweils, das kleine irgendwas zwischen 16 und 18, eins der beiden großen hat Laminatboden.

Die Wohnung ist sehr hell und liegt in einem "jungen" Haus, rundrum nur junge Leute, dass heißt man kann auch mal Radau machen, der Vermieter wohnt weit weg, kümmert sich aber gut um die Wohnung.

Direkt vor der Haustür ein kleiner Edeka Markt der auch Sonn- und Feiertags geöffnet hat.

Interessenten melden sich unter gedankenspielwiese at web dot
de
sportraucher meinte am 31. Aug, 16:54:
was kostestes
denn so?
suche ja auch 
Eriador antwortete am 31. Aug, 17:09:
ich zahl momentan 265 + strom, für die halbe Wohnung also mein Zimmer und das halbe Wohnzimmer, dass Du glaube ich noch nie gesehen hast und halbe Küche halbes Bad, halber Keller und so... ;) Willst Du denn ne WG aufmachen? Weil für einen alleine ist die ziemlich teuer, für ne WG schon super. 
sportraucher antwortete am 31. Aug, 18:10:
wenn alle stricke reißen
dann auch ne wg! das kleine zimmer, ist das das wo die couch drinne stand die jetzt beim herr shhh steht ? 
Eriador antwortete am 31. Aug, 18:37:
genau :) hey Sporty ich hätte da ne idee, mach doch ma mobil und such dir n paar leute die mit dir zusammenwohnen wollen :) 
sportraucher antwortete am 31. Aug, 19:55:
meinste
so chaoten gibts? :-)
ich kann mich ja manchmal selbst nicht ertragen!
wenn, dann käme für mich eh nur dein zimmer in frage. das kleine brauch ich nicht! 
Eriador antwortete am 31. Aug, 19:57:
nuja, mein Zimmer kannste ja gerne haben, aber was machste mit dem Rest der Wohnung, der muss ja auch irgendwie noch verwendet werden... :) 
sportraucher antwortete am 31. Aug, 23:47:
sollte
das ne wg werden, kann der/die andere ja das kleine noch mieten. man wird sehen! 
Eriador antwortete am 1. Sep, 08:38:
naja und ansonsten wird ja im Dezember auch das große noch frei ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter