in mancherlei Hinsicht ein Gedanke den ich je nach Umgebung recht reizvoll finde, es dann aber grade live und in Farbe zu sehen hat mich zugegebenermaßen sehr irritiert.

kinderleine

So ungefähr sah?s aus, jedoch scheint es sich um ein Siegener Phänomen zu handeln, denn Google konnte mir kein passenderes Bild liefern. Die Dame hier hatte ein Model mit Brustgeschirr, so wie man es von kleinen Terriern kennt.

Obwohl, vielleicht waren die grade hier:

hunde_und_kinder_anleinen

:)
sharona meinte am 1. Sep, 15:30:
schatz, ich geh mal eben mit dem kind raus . . .
*giggle* 
shhhh meinte am 1. Sep, 15:36:
Hier,
Kevin, hol Stöckchen! 
Eriador antwortete am 1. Sep, 15:42:
aber die kratzen nicht an der Tür wenn sie müssen! ;) 
sharona antwortete am 1. Sep, 15:48:
darauf kann man die sicherlich konditionieren . . . 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:02:
also ich weiß nicht, aber da sollten wir lieber die anwesenden Mütter fragen, denn so weit ich das beobachte machen Kinder mit Vorliebe das, was sie nicht tun sollen. 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:10:
an der tür kratzen sie nicht, wenn sie müssen.... sie "machen" einfach. vielleicht funzt die konditionierung dahingehend, dass wenn man ihnen die leine zeigt, sie aufs klo gehn um danach die abgewickelte rolle klopapier durch die gesamte wohnung zu apportieren.... zur belohnung nicht vergessen: napf mit lieblingsfutter (z.b. gummibärchen) hinstellen...*lol* 
shhhh antwortete am 1. Sep, 16:11:
Wenn die
in die Geschlechtsreife kommen, dann schnuppern die bestimmt auch mal am Hinterteil vom andern Geschlecht. Oder Nackenkraulen. 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:14:
Sag mal langsam mach ich mir Sorgen, Du bist heut ein wenig seltsam, Hintern Schnuppern.... 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:15:
das iss aber dumm..... durch die klassische konditionierung tritt beim nackenkraulen garantiert eine erwartungshaltung ein ;o) 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:16:
@ceekay: das Lieblingsfutter könnte der Schlüssel zum Erfolg sein , theoretisch, aber dann sind wir schnell wieder beim Thema "Deutschlands Kinder werden immer dicker!" 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:18:
Womit wir wieder beim Thema wären :) 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:18:
ahhwo!... man muss sie nur täglich dreimal an der leine spazierenführen.. es empfiehlt sich in diesem fall dass der besitzer dabei mit dem fahrrad fährt 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:19:
Oiweh ich fürchte das hier wird sowas wie Hartz IV für die Mutterschaft :) 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:21:
das liegt wohl daran, dass ich selber vier von der sorte hab *lach* 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:23:
gut, das erklärt so einiges, da wird man dann sicherlich irgendwann pragmatischer und ist darum bemüht die Arbeitsabläufe zu optimieren. Ich stell mir grade 4 an der Leine vor, :), erinnert mich irgendwie an Hundeausführer im Central Park in irgendwelchen Ami Schinken! 
sharona antwortete am 1. Sep, 16:24:
*lol*
irgendwie bekomm das wort babysitten gerade ganz ungeahnte möglichkeiten 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:25:
nur zwei.. die beiden großen dürfen schon ohne leine ihr bein heben *g* 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:28:
Naja, für die beiden großen bietet sich vielleicht das an :) 
shhhh antwortete am 1. Sep, 16:29:
Jetzt mal Off Topic,
wenn man jetzt so ein Kind an der Leine hat, heißt das dann auch, daß das sein Häufchen auf die Straße machen darf. Ich erinner mich da an so Hundehaufenbeseitigungsbeutel in Schmallenberg, da war aber nix mit Kindern drauf. 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:33:
das iss
eindeutig ne marktlücke..
@eriador: stimmt.. das wird ja jetzt mit schulschwänzern -ich glaub in bayern- so gemacht.. iss glaub ich ne methode aus'm knast 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:34:
Ne, für Haufen gibts doch Windeln, aber ich hab grade gesehen, es gibt eine regelrechte Initiative dafür 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:35:
na das die Bayern da wieder ganz vorne mit dabei sind war ja klar! Wer sonst? 
ceekay antwortete am 1. Sep, 16:38:
na DAS hätt ich VOR den erziehungsaufgaben wissen müssen.. hätt ich glatt abonniert *lol* 
Eriador antwortete am 1. Sep, 16:43:
na an Abonnenten scheints tatsächlich gemangelt zu haben. :) Aber ich werds mir auch merken, man weiß ja nie wofür man es noch brauchen kann :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter