Maria, ihm schmeckt's nicht!
Maria, ihm schmeckt's nicht!

und mir scheint schon jetzt, nach nur wenigen, aber sehr unterhaltsamen Seiten, dass es sich hier um sehr wertvolle Informationslektüre handelt, für alle die auf welchen Wegen auch immer mit einem Italiener verbandelt sind.

"Italienische Männer, auch wenn sie keine Operntenöre sind, wissen stehts, wie man sich akustisch in Szene setzt" :) wie wahr, wie wahr.

Nicht entgehen lassen, ein Muss für jeden, der meint dieses Jahr noch nicht genug gelacht zu haben!

shhhh meinte am 6. Sep, 15:10:
Toll,
bin ich jetzt das lebende Fallbeispiel, oder was? Ich sing doch gar nicht! 
Eriador antwortete am 6. Sep, 16:53:
Sagt ja auch keiner das Du singst, (tust Du allerdings hin und wieder fällt mir grade ein) aber im akustisch in Szene setzen bist Du 1a, in Punkte Laustärke sowieso :) 
shhhh antwortete am 6. Sep, 16:55:
Frau E.,
das ist Situationsbedingt, sag ich da nur. ;-) 
Eriador antwortete am 6. Sep, 17:06:
"..." 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter