Das bisher unterhaltsamste Angebot hab ich heute am schwarzen Brett in der Uni entdeckt.

"Der XXXXXXXXhof, das sind M. (34), J. (27) und B. (33) sucht weibliches WG-Mitglied, dass zu uns paßt.
Wir wohnen direkt am Bahnhof XX (also gute Verbindung zu Uni) in einem sehr großem (sic!) sehr individuell gestalteten Haus mit viel Garten umzu ... (keine Ahnung was, das bleibt das Geheimnis des Verfassers)
Was man sonst noch über uns wissen sollte:
Wir nutzen unsere Freizeit gerne sinnvoll und vor allem miteinander.
Wir sind Vegetarier.
Wir hören gerne elektronische Tanzmusik (Goa, Trance..)
Wir mögens gern sauber.
Wir haben hier unbegrenzte Möglichkeiten und wollen was bewegen.

Wir sprechen alle an, die wie wir genug Idealismus mitbringen, kreativ sind und nebenbei auch noch Lust haben hier mit uns längerfristig eine außergewöhnliche Oase zum Wohlfühlen zu schaffen.

Wir haben anzubieten:
1-2 Zimmer (15,5 qm - 11,5 qm - 7,4 qm) + komplette Hausmitbenutzung unter anderem eine riesige Küche und eigener Partyclub

Meldet EUCH unter ....."


MIR scheint IHR seid mehr als nur ein wenig seltsam und im Moment kann ich mich nicht entscheiden ob ICH EUCH für einen versuchs Swingerclub, die Kommune 1 der 2. Versuch oder eine Neuauflage der Sonnenanbeter Sekte halten soll.

Ich glaub ich bin intoleranter, schlimmer noch, ich bin ICH, wie soll ich da in so ein WIR schlüpfen :). Ich gebs zu ich bin ein hoffnungsloser Fall....
shhhh meinte am 6. Sep, 15:11:
Das ist doch eher
was für den Herrn Sportraucher, odre irre ich da? 
Eriador antwortete am 6. Sep, 16:55:
wenns um sex geht bestimmt, aber wenns um sex geht, gehts da bestimmt eher um kamasutra und tantra und das ist mit vorspiel und gefühl und so :) ich glaub das is dann doch nichts, im übrigen ist der sporty so ziemlich der inkonsequenteste vegetarier den ich kenne. 
shhhh antwortete am 6. Sep, 16:58:
Ich dacht jetzt
nur wegen Partyclub. Aber stimmt, mit Tantra ist da nix bei dem. So viel Zeit hat der nie. 
Eriador antwortete am 6. Sep, 17:09:
sach ich doch, oder Herr Sportraucher, tun wir dir unrecht? 
Titania Carthaga meinte am 6. Sep, 17:00:
Wohnungssuche
scheint wohl überall ähnlich zu sein. Man staunt immer wieder, über welch krude und/oder oder undoder seltsamen Angebote man stolpern kann.... grinst sich einen 
Eriador antwortete am 6. Sep, 17:06:
danke für Dein Mitgefühl *schmoll* ;) aber Du hast schon recht, heute morgen musst ich ernstlich ein Lachen zurückhalten, als man mir eine 2 Zimmerwohnung mit etwa 55 m“ für 409 € kalt plus rund 100 € Nebenkosten + Strom anbot, ich mein bitte, dass hier ist nicht München! 
kayjay antwortete am 6. Sep, 17:14:
mensch das ist eh günstig..... 
Eriador antwortete am 6. Sep, 17:19:
ja, wenn man in München wohnt ist das gündtig, hier in Siegen sollte man dafür ein wenig mehr bekommen oder weniger bezahlen! 
Titania Carthaga antwortete am 6. Sep, 17:28:
lacht sich einen
Du, solche Preise sind hier - in Jenensia - NORMAL! Billiger gibts nix, außer du ziehst in ne Platte. Siehe http://rdh.twoday.net/topics/-Wohnungssuche-/ 
Titania Carthaga antwortete am 9. Sep, 12:14:
muss mich nochmal ausheulen:
habe grad den Oberhammer an Frechheit angeboten bekommen: 49qm, 2Zi für sageundschreibe 449 Euronen, kalt wohlgemerkt.... langsam hackts wirklich bei denen.... 
Eriador antwortete am 9. Sep, 12:27:
Hola die Waldfee, das ist mal nicht von schlechten Eltern, goldene Wasserhähne? 
Titania Carthaga antwortete am 9. Sep, 17:56:
Ach, vergiss es!
Nix goldene Wasserhähne. Gar nix besonderes. Einfach nur ne wohnung und gut. [Ich hab davon Abstand genommen sie mir anzusehen.] 
Eriador antwortete am 9. Sep, 18:05:
:) das kann ich nur unterstützen, grabt den Wohnungshalsabschneidern das Wasser ab!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter