sauwetter

Sau naß: Regen
Sau trocken: Sonne
Sau weiß: Schnee
Sau unsichtbar: Nebel
Sau bewegt sich: Sturm
Sau runtergefallen: Erdbeben
creature meinte am 8. Sep, 19:10:
das ist sehr ironisch auf die heutige zeit gemünzt, wo man immer eher das geschriebene glaubt als das gesehene und statistiken überhaupt die wahrheit bedeuten.
> statistisch haben wir nur **% arbeitslose, sind wir sehr reich usw. < 
Eriador antwortete am 8. Sep, 19:20:
??? Tut mir leid, ich glaub ich kann Dir nicht folgen. 
Zorra meinte am 8. Sep, 19:45:
Die arme Sau. 
Eriador antwortete am 8. Sep, 19:57:
Ja ich find auch, die sieht nicht glücklich aus, vielleicht hat sie Holzwürmer. Aber sie hängt schön, der Garten sah ungefähr so aus:

hof

(mitten in der Innenstadt *seufz*) 
sharona meinte am 9. Sep, 01:50:
*lacht*
aber der garten . . . *hachzt* sehr fein. 
Eriador antwortete am 9. Sep, 07:40:
allerdings... und das ist noch dazu der Vorgarten der eigentlich nur der Hauseingang ist, ich war hier gestern mal ein wenig in der Altstadt, die zugegebenermaßen eher winzig ist, unterwegs und mußte wirklich staunen, im Sommer war ich da noch nie, dass ist eine komplett andere Welt, alles Grün, die Haustüren stehen offen, überall Hauseingänge wie der Oben, ich weiß jetzt schon wo meine Wunschwohnung liegt, aber ich glaube das könnte schwer werden, hinzu kommt, dass die Wohnungen da maximal 2,10 m Deckenhöhe haben, Siegener Fachwerkaltbau, aber für so einen Vorgarten und eine Nachbarschaft bei der ich die Tür offenlassen kann... 
sharona antwortete am 9. Sep, 12:17:
ja, da nehm ich auch die 2,10 in kauf.
obwohl so ein richtig schöner altbau mit hohen decken. so einen hätt ich hier auch gerade gerne. 
Eriador antwortete am 9. Sep, 12:23:
die sind hier leider eher selten, Siegen als alter Stahlstandort ist im 2. Weltkrieg nicht so besonders gut weggekommen und grade die großen Häuser haben sie scheinbar besonders gut getroffen, bleiben nur die kleinen ganz ganz alten und die etwas größeren häßlichen aus den 50ern-70ern 
sharona antwortete am 9. Sep, 12:24:
ojeh. das tut mir leid. 
Eriador antwortete am 9. Sep, 12:38:
macht ja nichts, ich steh noch und miterleben musste ich es auch nicht :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter