sexpistols

Wenns die jetzt schon für 4.99 € auf dem Grabbeltisch gibt, dann bin ich noch älter als ich dachte!

Aber nicht das mich nicht freuen würde, die MC hätte es nicht mehr lange geschafft!
walküre meinte am 9. Sep, 15:24:
kann mich überhaupt nicht erinnern, das muss laaaange vor meiner jugend gewesen sein ... *räusper* 
Eriador antwortete am 9. Sep, 15:33:
1977 & 1985 bei Virgin veröffentlicht, also da war ich ja noch nicht mal Teenager, jetzt sag mir nicht, Deine Jugend sei da schon vorbei gewesen, dass kann ich mir nicht vorstellen :) Keinesfalls! Fishing for Compliments häh? 
walküre antwortete am 9. Sep, 15:37:
nein, nicht fishing for compliments, sondern schock, weil DU dir alt vorkommst, was bei mir sofort die frage aufwirft, ob ich wohl nicht besser allmählich nach einer netten seniorenresidenz ausschau halten sollte ... :-) 
sportraucher antwortete am 9. Sep, 15:38:
...ob du es glaubst oder nicht
aber ich hab die platte mal auf platte in meinem besitz gehabt. muss so ca. 100 jahre her sein. hab die damals für extrem uncool befunden und an nen langhaarigen nachbarsjungen verschenkt! wenn ich wüsste ob und wo der heute lebt, würde ich sie zurückfordern...
wenn man jung ist macht man scheiß dumme fehler! 
Eriador antwortete am 9. Sep, 15:44:
oh oh sporty dafür gehörst Du ganz dolle gehauen, dass werd ich dann wohl heute abend mal erledigen! 
Eriador antwortete am 9. Sep, 15:46:
Liebe Walküre, Du bist nicht alt, genauso wenig wie objektiv betrachtet alt bin, reif und ein klein wenig reifer würd ich sagen, mir treibts nur immer ein wenig den Schrecken den Nacken hoch wenn ich sehe was mittlerweile alles Nice Price ist und bereits zum 2. oder sogar 3. in ist, wo ich doch noch beim 1. Mal mit dabei war, aber würd ich meine Mutter fragen, die hat es bestimmt weit öfter erlebt und außerdem werden die Zyklen ja immer kürzer, sogesehen... 
sportraucher antwortete am 9. Sep, 15:57:
ich habs ja auch verdient!
aber bitte net immer auf die selbe stelle! 
walküre antwortete am 9. Sep, 15:58:
jetzt hätt ich grad ob deiner aufmunternden worte ein wenig mut gefasst, da ist mein blick auf deine musikempfehlung gefallen - und, ja, was soll ich sagen - ich kann mich noch erinnern, dean martin in irgendwelchen kitschfilmen (hauptsache war ja seine musik, wozu brauchte man da noch handlung !) gesehen zu haben, wobei ich nicht sicher bin, ob es sich um wiederholungen gehandelt hat ... *schluchz* 
Eriador antwortete am 9. Sep, 16:02:
*lol* atmen liebe Walküre, atmen, die Filme hab ich auch noch gesehen, und einige davon stehen noch in unzähligen "Meine Klassenkameraden" Büchern von Anfang der 80er Jahre, also ich denke mal es war eine gesunde Mischung aus Wiederholungen und 1-2 Originalen, ich hab auch haufenweise Doris Day und Rock Hudson Filme, Filme mit Cary Grant, James Stewart, Fred Astaire, Grace Kelly und wie die ganzen Großen hießen gesehen und geliebt, aber ich bin mir sicher das wir beide bei der Erstaustrahlung noch nicht wirklich aktiv waren :)

@ Sporty, natürlich auf die gleiche Stelle, Du sollst ja auch leiden! 
walküre antwortete am 9. Sep, 16:08:
ich erfang mich grad wieder ... dein blog hat zeitweise durchaus was von s/m an sich ... :-)

grace kelly & ol' blue eyes in "high society" ! hab ich unter anderem auch, und weißt du, was mein lieblingslied ist ? nein, nicht "true love", sondern die rumba, die beide schmachtend am pool hinlegen ... 
sportraucher antwortete am 9. Sep, 16:19:
du
bist manchmal so böse! :-) 
Eriador antwortete am 9. Sep, 16:27:
Jetzt muss ich mal weinen, zwei zur gleichen Zeit auf mich! Mein Blog hat was von S/M und ich bin böse... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! *sniffl*

Ich sag nur Miss Holly Golightly (stimmt das so?) und Moon River *schmelz* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter