.. kommt man aus seinem Zimmer auf den Flur und die ganze Wohnung stinkt nach Kuhscheiße (scheinbar düngt die angrenzende Gärtnerei mit Rindsexkrementen), was kann man in dem Moment anderes machen als Lachen?
synopsis meinte am 9. Sep, 17:03:
schmeiss doch gedanklich
den ärger
mit der/den freundin/nen
noch mit dazu auf den sch*haufen.
oder die freundin/nen.
bietet sich ja geradezu an.
denk ich. 
Eriador antwortete am 9. Sep, 17:06:
ich machs mal optinal so und mal so, mal schaun was sich besser anfühlt ;) 
Last Boyscout meinte am 9. Sep, 17:11:
RUNTERSPÜLEN!
...in Gedanken zumindest...
wobei Kuhscheisse nicht so stinkt wie, sagen wir, Hundescheisse, die man unterm Schuh hat!
Last Boyscout 
Eriador antwortete am 9. Sep, 17:19:
das kommt immer drauf an wie weit man sie durch die Wohnung trägt, bei Kuhscheiße passiert das dem normalen Städter ja eigentlich nicht so oft :) behaupte ich jetzt mal, wenn ich es statistisch auch nicht belegen kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter