Seit zwei Tagen laufe ich durch diese Wohnung und frage mich wieso diese Wohnung so bestialisch nach Fisch stinkt, wieso es jeden Tag ein klein wenig schlimmer zu sein scheint. Die Erklärung des Herrn Shhhh war einfach wie einleuchtend, da er das Meeresgetier nicht gebacken, sondern in Öl ausgebraten hat, ist das ganz normal.
Ein Blick in meinen Mülleimer belehrte mich grade eben eines besseren, nicht das Öl ist des Rätsels Lösung, sondern die Tatsache das mein Held die restlichen rohen wie gebratenen Stücke im Küchenmüll versenkt hat, ohne mal kurz darauf hinzuweisen.

DANKE DU SACK!
shhhh meinte am 13. Sep, 18:03:
Mist. Vergessen,
Jetzt hab ich rote Ohren. Aber richtig doll.

Schuldigung. 
brigitte antwortete am 13. Sep, 18:10:
mit
1x komplette wohnung putzen machen sie das wieder gut, herr shhhh. 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:16:
Frau Brigitte,
ich hab der Frau E. noch am Freitag den (Bio)-Müll runtergebracht, und am Samstag den Hausmüll. Ich denke, das entbindet mich von Putzpflichten. Ich beschränk mich dann doch lieber auf's kochen, aber nächstes mal bring ich dann die Reste auch sofort runter. 
brigitte antwortete am 13. Sep, 18:17:
müll runterbringen
können sie ja eigentlich mit 'ich geh kurz *irgendwas* holen' verbinden, das zählt doch nicht. 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:20:
Wenn Sie wüssten
was ich da genau runtergebracht habe, dann wüssten Sie auch, daß das zählt. Ich kann von Glück reden, daß der Müll nicht weggelaufen ist, als ich ihn ausgekippt hab. 
Eriador antwortete am 13. Sep, 18:20:
das sehe ich genauso wie Frau Brigitte, da ich Dich nämlich gestern abend noch darauf angesprochen hab, dass die ganze Wohnung wie Hulle nach Fisch stinkt, als ich grade in die Küche gekommen bin, bin ich fast hintenüber gefallen!

Kochen reicht da nicht, die Reste liegen dann ja wieder in meinem Müll! 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:23:
Ich koch nie wieder was.
Pah. Meinetwegen mach ich dann bei Gelegenheit mal das Bad sauber, das sollte dann aber als Reparationstat für die nächsten Monate reichen. Und nie wieder mach ich Fisch für andere Leute. NIE! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 18:28:
Lehn Dich mal nicht soweit aus dem Fenster, nach den ganzen Schrank/Büro Aktionen hab ich glaub ich eher noch was gut als Du mit einmal Müll runterbringen! tststs 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:31:
OK,
Punkt für dich! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 18:34:
:)
3 Rückenmassagen? 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:40:
Jaja,
jetzt nutz Du das schamlos aus, und leier mir hier Massagen aus'm Kreuz, Mensch. Die dritte gibt's nur gegen Gegenleistung, so! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 18:48:
Bitte, zwei hast Du mir für den Müll versprochen und die dritte wäre für Dein komplettes Büro und den Schrank in der Küche und so!?! DAS NENNST DU SCHAMLOS, Du "denletztenrestausderflaschetrinkerunddannauchnochdieletzteschokoladeindenMundstopfer"

PAH 
shhhh antwortete am 13. Sep, 18:55:
Ach ja?
Wenn das hier so läuft, stell ich demnächst auch das Nackenkraulen in Rechnung, so! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 19:19:
Das machst Du nach eigener Aussage weil es Dich beruhigt, sprich das könnte ich eigentlich in Rechnung stellen. So und jetzt zick hier nicht rum, denn wie Gandhi schon gesagt hat, wenn Du im Recht bist, kannst Du es Dir leisten die Ruhe behalten, bist im Unrecht, kannst Du es Dir nicht leisten sie zu verlieren, und s. oben, Dein Fisch stinkt in meiner Mülltonne. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter