Permanent kalte Füße
Kalte Hände sobald ich länger als 10 Minuten am Rechner sitze
Außentemperatur 10,7 °C
Raumtemperatur 16,2 °C
Dämmerung ab 19:30 Uhr

Scheint so als wäre es Zeit die Heizung inbetrieb zunehmen.

Das bedeutet dann wohl,
trockene Luft
trockene Haut
staubige Nase

Aber andererseits heißt das auch, dass hier demnächst wieder die Duftlampe mit Orangeöl vor sich hin blubbert, Kannenweise duftige Gewürz- und Kräuterteekompositionen, Zimt- und Keksgeruch im ganzen Haus, lange Nächte eingekuschelt in warme Decken, heiße Schaumbäder bei Kerzenlicht und Kuscheln während kalter Regen an die Scheibe prasselt, nicht zu vergessen Bücher, stapelweise Bücher :)

Hach so gerne ich den Sommer hab, die kalte Jahreszeit hat einfach unschlagbar schöne Seiten.
dejavu meinte am 22. Sep, 19:58:
Darf ich
sarkastisch sein: "Braver Junge!" 
Eriador antwortete am 22. Sep, 20:06:
Darfst Du, aber äh .. ich verstehs nicht :) *verlegen* sorry

Edit:
bezieht sich der Junge auf mich?!?! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter