Da muss ich doch jetzt mal meinen Hut ziehen, nach den wenig ermutigenden Ergebnissen in NRW und im Osten, lüftet die CDU nun endlich mal den Mäntelchen des Schweigens und zeigt den Montagsdemonstrierenden wieviel besser der Sozialstaat mit der CDU in Zukunft aussehen könnte.

Vielleicht wird dem ein oder anderen jetzt dann doch mal klar, dass es so ganz ohne Reformen nicht geht und das die Agenda 2010 nicht das größte übel ist, dass den Sozialstaat treffen kann :)
morten meinte am 28. Sep, 16:52:
wenn jemand nur 300 Euro im Monat kriegt
ist ihm egal, dass andere 73 Stunden am Tag arbeiten müssen
ihm gehts auch so dreckig genug 
Eriador antwortete am 28. Sep, 17:08:
Mag sein, aber wenn bestehende Arbeitsplätze auf 73 Stunden pro Woche ausgebaut werden, gibt es noch weniger Arbeit für all jene die noch Arbeit suchen. Schon mal so gesehen? 
dus meinte am 28. Sep, 17:24:
meiner meinung nach scheiß egal ob spd oder cdu, alles der selbe hinterhältige haufen. ich werde nicht mehr wählen, weil es mich ankotzt. wenn die so weiter machen erleben wir noch die nächste diktatur. prost mahlzeit, besser keine kinder mehr in die welt setzen. 
Eriador antwortete am 28. Sep, 17:26:
und nicht mehr wählen ist da die Lösung? 
dus antwortete am 28. Sep, 17:29:
mir fällt für die nächste wahl nichts anderes ein.
und ich hoffe, viele entscheiden sich für die verweigungerung.
verdammt nochmal, wir sind das volk und haben die macht.
was macht der sauhaufen, wenn keiner mehr wählt?meiner meinung nach ist das alles andere als der untergang der demokratie.
mfg 
Eriador antwortete am 28. Sep, 17:33:
Wie jetzt letztens so schön in der Zeit stand "Wir haben die Politiker die wir verdienen" schau mal genau hin, kaum Politker unserer Generation, weil wir es vorgezogen haben uns aus der ganzen Sache raus zuhalten, meckern wenn es dann auch einmal ungemütlich wird ist sicherlich nicht die Lösung. Darüberhinaus, nicht wählen unterstützt nach wie vor die Minderheit, und die ist dieser Tage leider braun, somit bleibt immer noch die Möglichkeit das kleiner Übel zu wählen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter