Grade beim Stöbern in Frau Zorras Blog spontan Bauchweg bekommen.
loffel
Dieses Bild erinnert mich als erstes immer noch an viele Tränen, einen schmerzenden Hintern und die Dankbarkeit, dass es wenigstens nicht der Plastiklöffel mit dem Loch war.
Manche Erinnerungen verlieren nie an Klarheit.
Zorra meinte am 28. Sep, 19:30:
Oh, das
ist aber keine schöne Erinnerung. 
Eriador antwortete am 28. Sep, 19:38:
Nein, das stimmt, aber es ist auch schön das wissen, dass es lange vorbei ist und sowohl meine Mutter es heute anders machen würde als auch ich andere Pläne habe falls ich mal Kinder bekomme.

(Kochlöffel aus Pappe!!) (nur zur Sicherheit, das war der Versuch eines Schmunzlers) 
simon antwortete am 28. Sep, 20:19:
Der Löffel...
errinert MICH eher an die Stimmung, die derzeit auf Twoday.net vorherscht. (war wirklich der erste Gedanke, den ich hatte) Schön, daß Du mich eines besseren belehrt hast. :-) [ propagiere die Rückkehr des Wortwitzes] 
Eriador antwortete am 28. Sep, 20:26:
auch das ist kein schönes Bild, aber leider Gottes nicht ganz unwahr :)

Wenn die Rückkehr des Wortwitzes schon propagiert wird, dann bitte ich auch um die Rückkehr des Kalauers. 
simon antwortete am 28. Sep, 21:08:
nun denn...
Was hat der liebe Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet erschuf?
Essen ist fertig.
[klopft sich auf die Schenkel und ist kaum mehr zu beruhigen]

:-) hmmm.war wohl nix. 
Eriador antwortete am 28. Sep, 21:15:
oh man, der war wirklich schlecht, aber ich kann ihn toppen:

Gehen zwei Huren durch Mainz, sagt die eine zu der anderen: "Man ist Mainz ein Drecksloch" sagt die andere "Echt, Deins auch?"

Hohoho ;) 
simon antwortete am 29. Sep, 00:03:
zur Musik von...
"Mainz wie es singt und lacht" [ jaaaaa, da freuen wir uns doch alle schon drauf ]

Ta TAAA... ta TAAAA... Ta TAAAAAAAAA!!!!! 
Eriador antwortete am 29. Sep, 09:23:
ui ok, es ging noch tiefer :) Hut ab, oder lieber Kopf ab? ;) 
simon antwortete am 29. Sep, 09:27:
so früh morgens
bitte ersteres, dann weiß ich wenigstens warum ich so "kopflos" bin. [komme heute einfach nicht in die Gänge] 
Desideria antwortete am 29. Sep, 09:37:
witze ...
spitze!

"essen ist fertig!" hahahahaha (meine schwester ist in essen geboren worden und die ist auch..... uiuiui *kopfeinzieh* - iss natürlich ein ganz schlechter witz!) 
Eriador antwortete am 29. Sep, 09:40:
ne in die Gänge komm ich auch nicht gar nicht, ein Stündchen hab ich zum Glück noch Zeit, aber dann... buahh

Frau Desideria, der war auch ganz schön übel :) 
Lasoeur antwortete am 29. Sep, 20:28:
Find ich...
allerdings auch ;-)

@desideria: kopfeinziehn nützt nix... mir fällt da schon noch was ein... *grins*
komisch, ich erwähnte hier heute auch schon, dass ich aus Essen komme - und wahrscheinlich deswegen so gerne esse, was mich wieder zu Zorra geführt hat... 
Eriador antwortete am 29. Sep, 23:14:
also mit schlechten Witzen findets hier ja fast kein Ende, was mir zu denken gibt ist das die Essener soweit vorn liegen, sollte man doch meinen das in Siegen bedeutend weniger los ist :) 
Lasoeur antwortete am 30. Sep, 08:28:
*grübel*
... wäre ich weniger kulinarisch interessiert, dafür ehrgeiziger, hätte ich in Siegen statt in Essen das Licht der Welt erblickt? ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter