sagt ein altes Sprichwort, das schlimmer daran ist, dass ich nichts weniger hab als Geduld.

Buhu.
simon meinte am 30. Sep, 19:03:
kann man ja
auch anders auffassen. in etwa: wenn es dann endlich mal gut ist,-solls gefälligst auch anhalten.
Dann hätte sich das mit der Geduld auch erledigt. 
Eriador antwortete am 30. Sep, 19:15:
na in diesem Fall muss es erst mal entdeckt werden, also ist es bislang noch auf dem "will Weile haben Status" 
fribble antwortete am 30. Sep, 21:06:
nun
geduld hat frau k. auch nicht.
aber dafür hat sie ja ihren sarkasmus. ha! 
Eriador antwortete am 30. Sep, 21:29:
*seufz* bei mir hilft heute abend gaaaaaar nichts zu allem Überfluss fliegen hier seit einer halben Stunde zwei fette grünschillernde Fliegen in einem fort um meinen Bildschirm, nicht die richtige Kur um die Nerven zu stärken :( 
-buck meinte am 1. Okt, 23:07:
Um gerade diese muss ich aber bitten...
Okay, jetzt habe ich ein bißchen ein schlechtes Gewissen. Ich habe die virtuelle Welt sehr vernachlässigt, weil mich die reale Welt so fest in den Klauen hält, dass ich es wirklich nicht schaffe, letztere zu verlassen um einen Ausflug in erstere zu unternehmen.

Wir stecken in zwei richtig großen Projekten, die beide sehr zeitkritisch sind. Andererseits hängt auch eine ganze Menge Renommé und Geld von diesen Aufträgen ab. Also tun wir zur Zeit alles, was in unseren Kräften steht, um gute Arbeit abzuliefern. Das wenige, was an freier Zeit (ausser schlafen) bleibt, mag ich auch nicht mit Weblogs lesen oder schreiben verbringen, ehrlich gesagt - ausserdem könnte ich weder selbst einen klaren Gedanken fassen noch die klaren Gedanken anderer wirklich geniessen. Was ich dabei alles verpasse, wird mir hier ja allerdeutlichst - das sieht supergut aus hier.

Naja, ich will ja nicht klagen - zum Glück macht mir mein Job zum größten Teil auch Spaß, und wenn dann noch die Resultate stimmen... was will man mehr... ach ja, Zeit zum Beispiel! ;-)

Zusammengefasst: es tut mir leid, mich so rar machen zu müssen, aber wenn ich nicht mit dem Einsatz dabei sein kann, den Sie verdienen, dann will ich lieber gar nicht. Es nützt ja nix - da mach' ich Sie sonst lecker, und dann muss ich Sie wieder für Tage oder Wochen einsam zurücklassen. Das wäre ja auch schade.

Da müssen wir alle wohl durch. Ich verspreche aber, Sie nicht zu vergessen, und erhoffe mir die gleiche Gunst von Ihnen. I'll be back, wie Arnie immer sagt. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:15:
Weyjjjj Herr Buuuuck!

Da freu ich mich aber :) vor allem wenn ich lese dass Du mich nicht vergessen hast, so eine Freude am späten abend, schön zu hören dass es Dir gut geht und Du gut zu tun hast und es auch noch Spaß macht. Einen kurzen Moment hatte ich mir Sorgen gemacht, dass irgendwas passiert sein könnte, da dem nicht so ist, bringe ich alle Geduld auf die notwendig ist, Du hast hier immer ein Ehrenplätzchen frei.

Lass es Dir gut gehen und nimm Dir das bißchen Zeit das bleibt lieber für die beste Freundin der Welt (TM) ich hab das mit dem Zeichen leider nicht raus :)

Im Vertrauen drauf das wir uns über kurz oder lang wieder sehen,
liebe Grüße
E.

(überarbeite Dich aber nicht!!) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter