lemur

einer muss es ja machen.
walküre meinte am 1. Okt, 14:24:
jööö - schaut der knuffig aus !! 
Eriador antwortete am 1. Okt, 14:36:
erinnert mich an mich wenn mir einfach einer den Teller unter der Nase wegzieht :) 
sharona antwortete am 1. Okt, 14:37:
stimmt. der schaut in bisserl verdutzt bis böse. so genau kann man das ja nie sagen, bei den viecherln. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 14:42:
"Komm sofort hier hin! Ich rede mit Dir!!!"

:)
Oder so. 
walküre antwortete am 1. Okt, 14:44:
nein, eher:
"du wagst es, mir DAS ins gesicht zu sagen ????"

btw: ich schau so drein, wenn mir jemand meinen kaffee wegnimmt ... :-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 14:49:
Hoi, dann geh ich lieber nie an Deinen Kaffee, was ist mit den Keksen? :)

Wahrscheinlich hat ihm seine Frau grade gesagt, dass sie keinen Bock mehr hat ihm die Flöhe aus dem Pelz zu pulen. 
Blogluder antwortete am 1. Okt, 15:15:
"Mit Posex und Poesie isses ab heute aus. Definitiv!"
"Wuz?" 
Eriador antwortete am 1. Okt, 15:25:
*lol*

Volltreffer! 
shhhh antwortete am 1. Okt, 15:37:
Erinnert aber auch entfernt
an meinen Arbeitgeber. Der guckt immer so, wenn der keine Brille aufhat. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 15:47:
Wejjjj online, herzlichen Glückwunsch, jetzt tust Du dem Herr B. aber weh, so empört guckt der eigentlich eher selten drein! 
shhhh antwortete am 1. Okt, 15:51:
Ne, das ist eher dieser:
Wo ist meine Brille - Blick. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 15:53:
Nene, die Frau Blogluder die hats schon ganz gut getroffen denke ich, und ich hoffe doch das Du dem Herrn B. nicht solche Statements um die Ohren knallst! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter