hier geklaut, nur ein ganz klein wenig modifiziert...

letzte schokolade: grade eben, schoko-gewürz-mandeln
letzte autofahrt: heute morgen, bus zur uni, diplomthema abholen
letzter kuss: früher abend, herr shhhh, sehr süß
letzter weinkrampf: montag, naja so halb
letztes buch: jonathan strange & mr. norrell
letzter film: kino: the village, tv: tage wie dieser
letztes benutzte schimpfwort: vermutlich scheiße oder rotze, nie länger als 10 min. her.
letztes getränk: apfelsaft
letztes essen: ciabatta mit ei maggi und salz
letzter anruf: herr shhhh
letzte sendung im tv: die nanny (jajaja is gut)
letzte dusche: 8:30 uhr
letzte cd: september sampler von herrn shhhh
letzter gekaufter gegenstand: stiefel, nein falsch schlafsocken :)
letztes mal aufgeregt wegen: arbeit
letzte enttäuschung: m. hat das nuss caramel eis gegessen und kein neues gekauft
letzte worte: "..nein nicht feucht-warm, wärmflaschen-warm!"
letzte sexuelle phantasie: gestern abend
letzte merkwürdige begegnung: schuhverkäuferin heute mittag
letztes mal amüsiert: gesicht von m. beim anblick der schlafsocken
letztes mal verliebt: grade eben
letztes mal umarmt: früher abend
letztes mal getanzt: ui weh, vermutlich meyer vor unzeiten, aber nichts genaues weiß man nicht
letztes konzert: simon & garfunkel köln
letztes website besucht: amazon.co.uk
oops meinte am 1. Okt, 21:24:
aha
sehr interessant
;-)
freu mich für dich
klingt glücklich
zufrieden
viel spass 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:26:
na ehrlich gesagt, heute abend eher nörgelig, aber das liegt am fehlenden nuss caramel eis ;)


und selber? 
oops antwortete am 1. Okt, 21:28:
danke sehr gut
nur wollt eigentlich ausgehen
bin aber zu müde
(wegen meinem blöden magen, aber das ist eine andre geschichte und sehr uninteressant)

aber das frisch verliebt klingt doch toll
und frischgeküsst
etc.
naja nörgeln darf mensch ja auch manchmal 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:33:
oh mit Magen bist du bei mir (brechängstlerin mit reizmagen) immer richtig. Darüber hinaus, jup, frisch ist?s zwar eigentlich nicht mehr aber schön ists nach wie vor und küssen ist sowieso immer gut (sofern das gegenüber nicht zu diesen schlabbersabber küssern gehört)

allerdings hab ich mich auch schon gefragt ob das nicht eigentlich trostlos ist, freitag abend im sessel mit tee und serien ... 
oops antwortete am 1. Okt, 21:38:
deswegen haben wir uns ja das internet angschafft
um auch ein bissl der grossen weiten welt zu schnuppern
;-)

hab gestern verdorbenes gegessen
und meinen mageninhalt sehr schnell wieder entsorgt
und heute einfach müde 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:41:
da hast Du wohl recht, mit der großen weiten welt, sogesehen sind wir ja auch nie ganz alleine, ohne wirklich in Gesellschaft sein zu müssen ;)

Komm ich zeig Dir mal meine Schlafsocken, dann musst Du bestimmt lachen, trotz Magenschlappheit...

socken 
oops antwortete am 1. Okt, 21:45:
unglaublich
was es alles gibt

kann kaum mein glas halten
vor lauter lachen
;-)

ist dir sooo kalt
kann nicht mit socken ins bett

edit: ausnahmen bestätigen die regel 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:47:
:) schlafen kann ich damit auch nicht, aber ich hab dann und wann beim ins bett gehen so kalte Füße, dass ich dann nicht schlafen kann, dann brauch ich dicken Socken die zieh ich dann im Schlaf immer wieder automatisch aus...

Außerdem haben die Dinger einen Vorteil, man zieht sie an und fühlt sich 15 Jahre jünger :) 
oops antwortete am 1. Okt, 21:47:
oder mehr
;-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:50:
oder mehr, stimmt machen wir eine min. Angabe draus, mit 13 war ich wahrscheinlich zu erwachsen sowas zu tragen. 
simon antwortete am 1. Okt, 21:52:
[stirb gerade vor lachen]
HUHUHAAAA! Wie meine Mum!!! Die hat aus Amsterdam so übergroße, flauschige Vogelkrallen mitgebracht. Mit Glöckchen dran! Wie könnt Ihr nur!!! [verstummt, weil er gerade seine Flati erblickt hat.] 
oops antwortete am 1. Okt, 21:53:
@simon
aja ... nett
sexy 
Eriador antwortete am 1. Okt, 21:56:
also bitte, sowas ziehen Männer an wenn sie Männer heiß machen wollen? Das ist meine Unterwäsche für "pack mich nicht an ich hab meine Tage mir gehts scheiße ich bin fett"

Die sind ohne glöckchen und nur von H&M 
oops antwortete am 1. Okt, 21:59:
liebestöter

aber wer weis
;-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 22:00:
jedem tierchen sein plessierchen (wenn ich jetzt wüßte wie man das schreibt) 
simon antwortete am 1. Okt, 22:04:
was habt ihr denn?
sind doch SEXY !

[pläsierchen] 
oops antwortete am 1. Okt, 22:08:
diese schon
;-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 22:08:
Danke für den SChreibtipp :)

und darüber hinaus.. PfüH! Ich steh wenigstens zu meinen Socken! 
simon antwortete am 1. Okt, 22:15:
:-)
Die sehen auch [ernst gemeint] sehr gemütlich aus. Wenn ich jedoch wirklich in solchen Unterhosen rumhüpfen würde,- hätte ichs alles andere als gemütlich, glauben Sie mir.
Da hat ja schließlich noch einer mit zu reden.

Aber trotzdem.Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie die letzten Minuten.tat richtig gut! 
Nette antwortete am 1. Okt, 22:16:
Ich lach mich auch
kaputt..... sind die aber entzückend, die Socken!!!!!
Ich trink auch grad Tee und sitz vor der Glotze, vorhin kam die Feuerzangenbowle!! immer noch genial der Film... 
Eriador antwortete am 1. Okt, 22:22:
@ Simon, also ich darf, hin und wieder :) aber was das lachen angeht, geb ich Dir recht, der Tag war so grau, Deine Unnerbotze (wie man hier sagt) hat mich noch mal richtig schön hochgeholt, sollte man nicht meinen was in solchen Dinger alles drin steckt!

@ Nette ich bin jetzt bei Gorki Park gelandet, wolte ich eigentlich immer mal sehen, tee ist natürlich auch dabei. Die Socken kann ich nur empfehlen, kuschelig warme Füße, meine letzten Worte (s.o) teffen es am besten ;) 
Nette antwortete am 1. Okt, 22:24:
Gibt?s
die noch bei H & M? Ich werd da mal hin müssen.... bin etwas frustriert, weil mein potientieller Küsser nicht da ist.... 
simon antwortete am 1. Okt, 22:25:
einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Da kann ich Dir die warmen Socken auch wirklich nur empfehlen. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 22:29:
also ich hab die heute erst gekauft, die müßte es noch geben, bei uns ist?s grad anders rum, da ist der Küsser frustriert weil ich mich nicht gesellschaftsfähig fühle ... :(

@ Simon, dann schlat mal schnell Kabel 1 ein. 
oops antwortete am 1. Okt, 22:31:
also ich entdecke solches niemals
bei hasi&mausi 
Eriador antwortete am 1. Okt, 22:33:
ich bin auch nur zufällig drübergestolpert, ist aber ganz praktisch, ich hab so einen aggressiven Teppich, der den Shhhh immer Cellulite Teppich nennt, der ist hier auch irgendwo... der zerreibt mir immer die Wollsocken, mit sowas bin ich da besser bedient.

teppich 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter