wieviele Menschen am Freitag abend zu Hause, oder aber zumindest vor irgendwelchen Rechnern rumhängen.
oops meinte am 1. Okt, 23:03:
ggg 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:06:
nuja 
walküre meinte am 1. Okt, 23:14:
moi ??? *misspiggyblickaufsetz*
ICH doch nicht - ich war in einem tollen restaurant zum abendessen ("chez nous", ein geheimtipp, sag ich dir !), danach im rauchsalon, zwischendurch beim psychologen und jetzt bin ich grad in einem mehr als angesagtem club gelandet ! eine fata morgana virtualis ist hingegen, dass schatz seinen frust spielerisch am rechner abläßt, derweilen ich seinen laptop traktiere (den hauseigenen mag ich derzeit nicht so gerne, weil es mich nervt, dauernd von der netnanny mit erhobenem zeigefinger ermahnt zu werden, weil ich im begriffe bin, mich an einer site mit möglicherweise jugendgefährdendem inhalt zu vergreifen) ... 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:18:
Ich ich muss sagen Rechner oder nicht, virtuelle Begegnungen oder nicht, ich hab hier grade einen wirklich schönen Abend, lauter nette Leute und viel zu lachen :) und keiner kann sehen in welchem Zustand ich mich (rein äußerlich) befinde :) Das mit der der Netnanny hört sich nett an (zum Thema Kalauer)

Was hast Du denn gegessen? Los mach mich neidisch! 
oops antwortete am 1. Okt, 23:22:
walküre hats einfach perfekt ausgedrückt

stilvoll 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:23:
Da ist sie auch einfach unschlagbar drin *seufz* 
oops antwortete am 1. Okt, 23:24:
ja *seufz* 
walküre antwortete am 1. Okt, 23:25:
oh, sorry, zum neidischmachen reichts nicht - es war nur eine art bockwurst, zu mehr hats aufgrund einer neuerlichen szene nicht gereicht; das dessert war allerdings vom feinsten, weil wir eine valrhona-schoggi verkostet haben ...

wegen der nerven,
um des genusses willen,
wegen der nerven,
um des genusses willen,
wegen der nerven,
um des genusses willen,
wegen der nerven,
um des genusses willen,
wegen der nerven,
um des genusses willen,
wegen der nerven,
um des genusses willen ...

... und dann war sie weg, die himmlische versuchung ... 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:28:
:)
ich hatte nur Ei-Brötchen,

aber was ist das:

valrhona-schoggi 
walküre antwortete am 1. Okt, 23:33:
schau mal hier ... 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:36:
verdammt, jetzt muss ich doch noch den Rest der Gewürzschokomandeln essen

hmmmm, ok Du hast es geschafft, jetzt bin ich neidisch 
walküre antwortete am 1. Okt, 23:57:
na gut, dann lass mir bitte deine adresse zukommen - bei nächster gelegenheit schick ich dir dann unseren hausdrachen vorbei, wenn sie gerade wieder in voller fahrt ist ... mal schauen, ob du dann immer noch neidisch bist ... 
Eriador antwortete am 2. Okt, 00:07:
nur wenn ich auch die Schoki krieg :)

ähh Edit und wenn ich die Kleine wieder abgeben darf ;) 
walküre antwortete am 2. Okt, 00:13:
ich glaub, das lass ich dann aus kostengründen doch lieber sein - wenn ich so rechne, dann komme ich pro zehn minuten kind auf eine tafel schoggi ... ;-) 
Eriador antwortete am 2. Okt, 00:38:
oooch 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter