Kann man diese Dinger eigentlich essen ohne sich den Gaumen zu verbrennen, jedes Mal werde ich einen Zacken vorsichtiger, jedes Mal verbrenn ich mir die Schnute, jedes Mal passiert es bei den ersten drei bis vier Bissen, jedesmal verbrenn ich mir den Mund so gründlich, dass ich den Rest gar nicht mehr richtig schmecken kann.
fribble meinte am 7. Okt, 16:45:
diagnose:
ungeduld. auch frau k. holt sich regelmäßig eine taube zunge. tja.
willkommen in der realität. 
simon antwortete am 7. Okt, 16:49:
Ja, habt Ihr denn nicht begriffen? DAS IST DER SINN DER SACHE!!! Diese Dinger schmecken nähmlich so grauslig, daß sich der Herr Industrie gedacht hat, das mach ma so:
Mir tun einen Hitzebeschleuniger in die Pizzen, dann verbrennen sich alle die Pappn...und HA!!! Schmeckt keiner mehr, wie grauslig das Ding eigentlich ist... 
walküre antwortete am 7. Okt, 16:54:
*lol*
wenn es etwas gibt, was sie immer schon wissen wollten, aber nie zu fragen wagten - erkundigen Sie sich bei SIMON !! :-) 
fribble antwortete am 7. Okt, 17:04:
welch
einleuchtende erklärung. frau k. nickt begeistert. 
Eriador antwortete am 7. Okt, 17:04:
Herzelein, die Lösung heißt Tuning, Salami drauf, extra Kräuter, extra Käse, dann schmeckt das Ding auch, Hitzebeschleuniger ts!
und soooo ungeduldig war ich diesmal gar nicht, ich hab sie extra ein paar Minuten stehen lassen!! Jaha! waren wohl noch ein paar Minuten zu wenig. 
walküre antwortete am 7. Okt, 17:09:
mein tipp: fön. abkühlstufe. 
simon antwortete am 7. Okt, 17:09:
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mach ich Dir eine PIZZA [nickt selbstgefällig]
DA TUST DU NIX MEHR DRAUF! NIX ZU HEISSSSsss...

..Einfach nur gut, richtig temperiert, hübsch anzusehen...simon eben.

[dank an Walkuere, die meine wahre Berufung entdeckt hat]

:-) 
fribble antwortete am 7. Okt, 17:20:
ha!
frau k. kann im moment und für die nächsten 300jahre keine aufbackpizza essen. auch keine getunte. sie hat nämlich weder herd noch backofen. ha! 
fribble antwortete am 7. Okt, 17:21:
auch
auch auch auch.... frau k. auch! 
simon antwortete am 7. Okt, 17:22:
Das versteht sich doch wohl von selbst, frau k. 
Eriador antwortete am 7. Okt, 17:25:
auf das angebot komm ich natürlich gern zurück, aber es ist nicht so als könnte ich nicht auch richtige Pizza backen, nur nach einem besch.. arbeitstag stell ich mich nicht in die Küche und knete pizzateig :) 
fribble antwortete am 7. Okt, 17:50:
nicht?
[...] ;) 
Eriador antwortete am 8. Okt, 11:15:
naja...
[scharrt mit gesenktem errötetem Kopf die Fußspitze aufm Bodem rum]

Schlümm? 
Zorra meinte am 8. Okt, 15:10:
Ja passiert mir auch immer,
und dann hängt noch so eklig die Haut vom Gaumen runter. Aua! 
Eriador antwortete am 8. Okt, 16:43:
jaaaa, genau darunter leide ich heute *seufz*, da will einfach nichts so richtig schmecken! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter