Weil er, anderswo grade nicht so darf wie er gerne will, da grade er, der so für Meinungsfreiheit ist, ihn nicht lassen möchte, kann man das unten, bis auf Weiteres bei mir nachlesen.

edit:
tja, oder auch nicht.
girl meinte am 27. Okt, 12:32:
auch wenn ich es vermute, wie lässt "er" ihn nicht?

oder ist das erstmal prophylaktisch? 
Eriador antwortete am 27. Okt, 12:38:
ich schätze Du vermutest richtig, daher kannst Du es auch hier nicht mehr lesen. 
girl antwortete am 27. Okt, 12:43:
(nur noch kopfschütteln) 
Eriador antwortete am 27. Okt, 12:48:
ja, geht mir ähnlich 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Okt, 12:49:
Auch wenn ich
die (Re)Aktionen des Herrn SHHH teilweise mehr als grenzwertig empfand, lasst es mich wissen, wenn ihr Unterstützung braucht. Irgendwann muss auch ihm mal das Handwerk gelegt werden.

Ansonsten bleib(t) tapfer. 
Eriador antwortete am 27. Okt, 12:52:
ach so ernst kann ich das ehrlich gesagt alles gar nicht mehr nehmen, letzte Woche hat er mich noch geärgert (nicht Herr Shhhh) diese muss ich eher lachen, denn das kann ich nicht mehr ernst nehmen, frei nach dem Motto:"Wer austeilt muss auch einstecken!" Kann er scheinbar aber nicht. Sogesehen, lasst ihn toben, mit dem Affentanz schadet sich hier nur einer. 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Okt, 12:55:
Amen!
Das sehe ich genauso... ;-) 
miss.understood antwortete am 27. Okt, 13:08:
sehe ich anders.
man muss einen schritt zurückgehen und das gesamtkunstwerk betrachten. wo da überall kommentiert wird, wo krawall geschlagen per anrufe, wo mit klagen gedroht wird, wer da aller mails bekommt. das zieht ganz weite kreise. mir wird das erst in den letzten 24 stunden so richtig bewusst.

im grunde sollte man mal eine schicke liste anlegen. selbst wenn da recht harmlos anmutende dinge drauf sein werden, so wird die summe der dinge - vor allem innerhalb eines verdammt kurzen zeitraums - doch auf einen gewissen zustand des herrn fuegners schliessen lassen. 
Eriador antwortete am 27. Okt, 13:11:
im Prinzip geb ich Dir da durchaus recht, vor allem was die Klageandrohungen, Anrufe etc. pp. angeht, aber ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass ich jetzt das letzte Fünkchen Respekt verloren habe und tatsächlich nur noch darüber lachen kann, wie jemand der sich so aufspielt, in anderen und seinem eigenen Blog, so wenig vertragen kann wenn er dann Kontra bekommt, das ist die grauen Haare nicht wert, soll er in seinem Frust baden, wenn er nichts besseres zu tun hat, bitte, ich würde sagen: "Get a life Fuegner" 
Eriador antwortete am 27. Okt, 13:55:
Lernen sie lesen. 
girl antwortete am 27. Okt, 13:56:
oh, jetzt bin ich aber interessiert: was kommt denn noch alles nettes? und was genau meint "das handwerk legen"? geht es präziser? 
Eriador antwortete am 27. Okt, 14:04:
Ach Girl, das lohnt sich gar nicht, darüber nachzudenken. 
girl antwortete am 27. Okt, 14:12:
@eriador: wenn dies tatsächlich reale absichten sein sollten, vielleicht schon.

und "das handwerk legen" ist mir ein bissel zu pauschal, um es hier unkommentiert stehen zu lassen.

vor allem ist "das handwerk legen" in diesem kontext schon wieder so eine begrifflichkeit, die mich irritierend an vergangenes erinnert.

nun, herr fuegner? 
miss.understood antwortete am 27. Okt, 14:14:
girl,
lass gut sein. erstens kommt eine antwort, die man ohnehin nicht verstehen kann, weil der hund wiedermal seinen eigenen schwanz jagt und zweitens: willst du es wirklichwirklich wissen ? 
girl antwortete am 27. Okt, 14:18:
@miss

ok, ich belasse es dabei beruhen; obwohl ich doch nur gefragt haben wollte 
Eriador antwortete am 27. Okt, 14:32:
@girl, frag ruhig, aber eine befriedigende Antwort wird er Dir ohnehin nicht geben, wie die Miss schon sagte, harren wir also mal der Dinge die da kommen und grinsen ein wenig vor uns hin :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter