... aber schön.

pict0067
pict0073
pict0080
pict0099
pict0120
pict0123
pict0148
shhhh meinte am 10. Nov, 19:35:
Das Pferd da,
das kenn ich! 
Eriador antwortete am 10. Nov, 19:51:
is mir schon klar, das hintere meisnt Du wahrscheinlich, die Probleme mit dem Genital hatte es schließlich erst nachdem es dir die Hand geleckt hatte. 
shhhh antwortete am 10. Nov, 19:54:
Wieso Probleme?
Es war schlicht und ergreifend erregt von meiner Präsenz. Muß man auch erstmal nachmachen... 
Eriador antwortete am 10. Nov, 19:58:
naja natürlich Probleme, schließlich hast Du den armen Kerl erst scharfgemacht und Dich dann verpißt, das ist wahrlich nicht die feine Art, müßtest Du doch wissen. 
creature meinte am 10. Nov, 19:52:
kann man die hütten mieten und die pilze essen...? 
Eriador antwortete am 10. Nov, 20:02:
Die Hütten sind alte Überbleibsel einer Munitionsfabrik und werden heute bestenfalls noch landwirtschaftlich oder als Drogenumschlagplatz genutzt ;) ne keine Ahnung, landwirtschaftlich mit Sicherheit, aber grade die eine aus Wellblech scheint mir doch stark einsturzgefährdet. Was die Pilze angeht, da war ich ehrlich gesagt zu feige einfach mal die Probe auf´s Exempel zu machen und Herr Schmerleswar leider nicht da (und dabei hat er sogar den passenden Beitrag wie ich grade sehe) 
creature antwortete am 10. Nov, 20:23:
ja wenns so ist, auf pilze steh ich eh nicht so.....! 
Eriador antwortete am 10. Nov, 20:48:
;) na dann. 
schmerles antwortete am 11. Nov, 19:51:
Die hätten Ihnen nicht geschmeckt. 
Eriador antwortete am 11. Nov, 20:09:
So lang sie mich nicht umgebracht hätten ;) Ne aber im Ernst, für solche Experimente bin ich nicht mutig genug, bei Pilzen kenn ich mich gar nicht aus. 
catch22 antwortete am 12. Nov, 00:27:
LSD light
...macht schonmal Spass so n Psylo-Tee.
Ich hab am 1.Mai 2001 in Berlin Prenzlauer Berg die Erfahrung gemacht...das Problem ist, dass man schnell Angst bekommt vor ganzen Strassenzügen. Oder andere sind einem zu farbig.

Aber ich kann mich daran erinnern, dass der Kehraus im Kopf ganz angenehm war...und nach 2h isses vorbei. Tipp: Viel Wasser trinken, weil Vergiftung bleibt Vergiftung ;-) (hach was waren wir jung) 
Eriador antwortete am 12. Nov, 12:29:
Du Herr Catch, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du dieses harmlose kleine Blog langsam aber sicher mit kriminellen Inhalten unterminierst, nicht das mir hier bald eine (virtuelle) Hausdurchsuchung auf der Matte steht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter