Jammerblog

Freier Beitrag für jeden der sich heute hier gerne auskotzen möchte! Fühlt Euch frei, ich hab meinen Beitrag mit meinen letzten Ausbrüchen glaube ich schon geleistet ;)

Also los, wer Lust hat...
pipistrella meinte am 19. Nov, 15:50:
oh es ist so elend
ich muss jetzt dann los, weil ich auf der post mein neues telefon abholen muss, dann muss ich trainieren gehen und dann auch noch mit einer kollegin essen. eigentlich ein wirklich furchtbarer freitag-abend ;-).
dafür darf ich morgen und übermorgen kisten packen, richtig alles einpacken, bis mir der rücken schmerzt und ich vor lauter kisten nichts mehr in der wohnung sehen kann. das wird dann freude machen ;-). 
Eriador antwortete am 22. Nov, 15:23:
Irgendwie hab ich das Gefühl Du nimmst mich auf die Schippe, so ein wenig, kann das sein? tststs, ja ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen! 
pipistrella meinte am 19. Nov, 15:51:
klön
jetzt habe ich hier ein schönes textli gebrünzelt und bekomme eine fehlermeldung und mein textli ist weg *heuuuuuuuul*, das ist wirklich ein elend.

Edit: *staun* mein textli ist ja doch da .... das elend nimmt ein ende :-) 
freilich meinte am 19. Nov, 21:32:
*jammerjammer*
ich bin heut deprimiert und müde und die kinder gehn nicht ins bett. So! 
senseo meinte am 19. Nov, 21:40:
sie glauben es nicht aber
ich habe so richtig viel zu jammern... zb. diese ignoranz der heutigen blogger... ganz böse wenn man sich solch mühe gibt und sich niemand bereit erklärt auch nur ansatzweise feedback zu geben.... nichmal ein "scheisse alte, nervst du..."... nein nein, ich bin so deprimiert *schnüff* ;p 
sky antwortete am 20. Nov, 09:37:
Frau Senseo, Sie sind ja erst seit drei Tagen online. Was soll ich denn erst sagen?

*leise weinend ab* 
senseo antwortete am 20. Nov, 10:06:
ich wollte sie
jetzt nicht verletzen herr sky... glauben sie mir.
ich wollte doch nur ein wenig zuneigung :-) 
Eriador antwortete am 22. Nov, 15:19:
kommen Sie Frau Senseo, ich drück sie mal ganz fest!! Ich antworte in der Regel nur Wochentags, aber dann recht regelmäßig ;) 
senseo antwortete am 22. Nov, 16:09:
hach... sie
sind n engel... den drücker braucht ich heute och ;) 
Eriador antwortete am 22. Nov, 16:20:
na so virtuell kann ich das ja wagen, da steck ich sie ja nicht an! 
senseo antwortete am 22. Nov, 16:23:
womit könnten sie
mich denn anstecken?...
vielleicht kann ichs ja gebrauchen ;) 
Eriador antwortete am 22. Nov, 16:34:
ich hab nur die Jahreszeitlichen Standardwerke im Angebot, aber wenn Bedarf besteht, greifen sie ruhig zu! 
Das.Teil meinte am 20. Nov, 00:50:
ich halte mich bisher noch gut über wasser - war aber auch erst mein zweiter arbeitstag diese woche: die stereotype und obligatorische zankerei mit der buchhaltung und der sekretärin vom chef war heute sozusagen nur ein kleiner imbiss zum frühstück. die drei tage krank habe ich zum ordnungschaffen genutzt, und bin glückliche drei prozent vorangekommen.
alles ist gut. 
Eriador antwortete am 22. Nov, 15:20:
Auch das noch, jemand der Guten Mutes ist, Sachen gibts ;) (Weiter so!!) 
girl meinte am 20. Nov, 01:07:
die spinnen alle da draussen; und die zahlungsmoral wird auch immer schlechter; ist ja direkt eine dreistigkeit, wenn man sich erlaubt rechnungen zu stellen. und kalt ist es auch. und überhaupt. so, jetzt hoffe ich auf das wochenende und werde fürchterlich deprimiert am sonntagabend - wie immer - feststellen, dass ich auch am wochenende weniger geschafft habe, als ich jetzt noch plane. hümpf! 
Eriador antwortete am 22. Nov, 15:20:
ohne Widerspruch so von mit unterschrieben! 
Qbert meinte am 20. Nov, 01:32:
verhunzt
die menschen verhunzen sogar einen alien <rufzeichen>
scheyc determinismus 
Eriador antwortete am 22. Nov, 15:21:
Nein!?


(bevor ich mich weiter entrüste, ... was ist das?) *verlegen* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter