vom gestrigen, na vielmehr vom Abend, als ich hier saß und mir das neue und vor allem erste Album der schönen Frau Driver anhörte und meine Gedanken dazu in die Tasten in diesen Blog in einen Beitrag für heute tippte, ist nicht viel, nämlich erschreckender Weise nur das:

minnie driver - everything got in my pocket

minnie driver - everything i got in my pocket

Du meine G


was wie gesagt wirklich nicht viel ist, aber aufgrund eines besch***** Starts in den Tag und der leider ganz und gar nicht vorhandenen Motivation jetzt alles noch mal zu schreiben was ich mir da so müßig aus meinen Hirnwindungen gekratzt hab, hier nur ein kurzes Fazit:

Überraschend schön, angenehm ruhig, das richtige für die kalte Jahreszeit, doch wahrscheinlich nix für Jungs und auf keinen Fall für solche die Country Elemente hassen wie die Pest und nein, sie hört sich nicht an wie Shania Twain. So und jetzt KAUFEN oder runterladen, wie auch immer
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter