heute im Angebot, dass wir wohl alle nur deshalb kennen, weils so lecker schmeckt, anschauen würd man sich das wohl sonst eher nicht, andererseits, für jemanden wie Richard Fish muss dieser Kehllappen die Verheißung des Paradieses sein, also heute hier, als Beitrag für die Emanzipation und so weiter, ein ganz ordinärer Truthahn, um so wichtiger, weil die Viecher seit gestern wieder massenhaft abgeschlachtet werden, Erntedank und so.


turkey
freilich meinte am 26. Nov, 13:48:
bei uns
gibts den heute in dijon-sauce :-) 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:09:
Schäm Dich :) 
freilich antwortete am 26. Nov, 14:40:
schleck
guad wora 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:41:
*seufz

ich will auch. 
freilich antwortete am 26. Nov, 14:50:
oh, ähm...
wenn ich das mit den gelüsten vorher gelesen hätte, hätt ich wohl den mund gehalten.
Und leider haben meine Söhne alles aufgegessen, sonst hätt ich dir jetzt ein Stückerl rübergschupft. 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:55:
*seufz

Ich sags ja, Tage wie dieser!!! 
sharona meinte am 26. Nov, 13:50:
erntedank? war das nicht schon? 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:10:
Thanks Giving, lt. Herrn Shhhh hat gestern das große Truthahnschlachten begonnen, aber stimmt, jetzt wo Du es sagst, keine Ahnung!? 
sharona antwortete am 26. Nov, 14:14:
hmhmhm ... thanksgiving. amerikanischer schnickschnack. ich glaube ja, dass das bei uns anders is.


wusst ichs doch: erster sonntag im oktober 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:22:
ja bei uns, aber wie ist das mit Thanksgiving? Ist ja Erntedank, nur eben amerikanisch wir schlachten ja normalerweise auch nicht einmal im Jahr die Truthähne :)


Joah, Thanksgiving is heute. Zu spät, alle schon tot. 
sharona antwortete am 26. Nov, 14:35:
naja, dann nächstes jahr ... 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:40:
*seufz... es ist nicht so als ob ich im Rahmen der oben beschriebenen Gelüste jetzt im Moment nicht grad äußerst glücklich wäre wenn mir jemand einen Truthahnschlegel in die Hand drücken würde... ich bin ein schlechter, schlechter Tierverteidiger :( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter