Heute im Angebot:

"Illustrierte Weltgeschichte" in einem Band, CORVUS Verlag von 1981, ohne Schutzumschlag, Leinenbindung, 476 Seiten, guter Zustand,

Versandkosten betragen leider 4,10 € für Versand als Päckchen, wiegt mehr als ein kg, daher ist der Versand als Büchersendung leider nicht möglich.


Meine Mitbewohnerin will ihren ALEX Ministepper 8100 loswerden,
02_1_b, guter Zustand, eher selten benutzt, man kennt das ja mit den Dingern, quietscht bei Benutzung ein wenig, auch davon gibts zuviele bei Ebay, also gegen Portokosten und ein Gebot Eurer Wahl, der erste bekommt den Zuschlag, das Ding wiegt irgendwas um die 8 kg, daher...

Versand als ePaket für 10 €, eignet sich hervorragend um noch was von den anderen Sachen dabei zu packen, max. Gewicht bis 31 kg, einmal zahlen, alles abräumen :)

immer noch im Angebot:

1 elektrischer Joghurtbereiter, mit 6 Gläschen, aber ohne Bedienungsanleitung (einfach mal googeln, soweit ich weiß ist das Prinzip bei allen gleich), müsste einwandfrei funktionieren, meine Ma hat vielleicht 3 Mal Joghurtgemacht und ihn dann netterweise mir geschenkt.

Portokosten betragen 4,10 € für Versand als Päckchen.

Tonnenweise alte Ausgaben der GEO, sollte tatsächlich wer Interesse haben, schau ich auch gerne nach von wann die alle sind, wenn nicht, ab zum Sperrmüll.

Versandkosten nach Gewicht.



Wie gehabt gilt, wer Interesse hat, bitte einfach eine eMail schicken, die Sachen können auch gern selbst abgeholt werden und wem eine günstigere Versandart einfällt, der möge sich einfach melden.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter