Das hier, das ist nicht zwingend qualifiziert,
das hier, bin einfach nur ich.
shhhh meinte am 28. Dez, 21:09:
Äm,
das weiß man doch auch. Hier steht doch nirgendwo "Fachzeitung" drüber. Und das ist auch so gut, so, daß das nur Du bist. Das "einfach" würd ich besser mal ganz schnell streichen. 
Eriador antwortete am 28. Dez, 21:11:
ja nu, ich hab ja nicht gesagt das es dadurch besser oder schlechter wird, deshalb das einfach, das ich selbst wiederum nicht einfach bin, dass steht ja eher auf einem anderen Blatt :) 
eria antwortete am 28. Dez, 22:10:
und herr shhhh... hatte recht.. auch wenn es hier nicht mehr steht. du bist eine "liebhab" bloggerin... auch wenn er es anders ausgedrückt hat (unvergleichlich -unvergleichbar) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:14:
ich bin nicht so gut im mich loben lassen, dabei fühl ich mich einfach unwohl, mal mehr mal weniger, grade sehr :) aber vielen Dank. 
eria antwortete am 28. Dez, 22:33:
ach... dann arbeite mal an deinem selbstbewusstsein... unwohlsein bei komplimenten ist krank... (ist nicht bös gemeint) 
eria meinte am 28. Dez, 21:28:
und du musst das auch nicht noch dazusagen...
meinung ist meinung ist meinung! wenn wir uns anfangen zu zensieren, weil es jemand nicht so verstehen will, wie es für einen selbst gilt. dann ist das ganz allein seine oder ihr problem. natürlich darf aber jeder seine meinung kundtun :) (glaub ich halt....) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 21:40:
genau. ich dachte ich versuchs mal mit weniger Worten als sonst :) 
eria antwortete am 28. Dez, 22:01:
wir sollten uns zusammentun... ich fass mich immer zu kurz und du schreibst die vielen worte... die mischung machts ;) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:15:
klingt nach einem guten Deal, da findet sich dann auch Verwertung für die verschiedenen Schuhe :)


edit:
und namentlich passt´s ja auch schon ;) 
eria antwortete am 28. Dez, 22:28:
als hättest du es gewusst, haste deinen namen gleich länger gemacht... stimmig, ja!

... und das mit den schuhen war mir sauber peinlich... obwohl es mir bei anderen fettnäpfchen eher egal ist... bin heute nicht mehr aus dem büro (der augen kollege hat mich mit kaffee aus der cafeteria versorgen müssn), bis das taxi mich bis vor meine haustüre absetzte <g> 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:32:
ich versprech wenn ich noch mal Anfang zu Bloggen, schau ich erst obs den Namen schon mal gibt, ... ich war so froh das mir wenigstens der Herr der Ringe eingefallen ist, nach dem mir vorher so gar nichts eingefallen ist *grummel

... und das mit den Schuhen find ich immer noch großartig :) 
eria antwortete am 28. Dez, 22:35:
ich hab kein problem damit... wenn du keines hast, dann kann es doch so bleiben... mir wär nie eingefallen, dass ich jetzt beim umzug, den namen wechsle, weil jemand einen ähnlichen hat... 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:43:
nein, ich hab klein Problem damit :) ich wurde gestern abend nur noch mal darauf angehauen wie es denn sein kann, dass ich den gleichen Namen hab wie Du, bist auf die drei Buchstaben :) 
oops meinte am 28. Dez, 22:20:
und das ist sehr gut so
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:25:
na dann is ja gut :) 
oops antwortete am 28. Dez, 22:29:
;-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:32:
*drück 
oops antwortete am 28. Dez, 22:33:
*umarm*

und schönes neues jahr wünsche 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:44:
Danke, dass wünsch ich Dir auch! 
sharona meinte am 28. Dez, 23:34:
ich schliesse mich hier an und sage auch einfach nur: und gut isses so. 
Eriador antwortete am 28. Dez, 23:39:
danke :)



irgendwie schäm ich mich jetzt, .. eigentlich wollt ich ja nur festhalten, dass das es hier nun mal immer eher subjektiv zugeht und nu siehts doch schon eher noch fishing for compliments aus.... *seufz wie man´s macht.... 
Lasoeur antwortete am 29. Dez, 16:01:
Tja, da mußt du jetzt durch...
wer nicht "nicht einfach ich" - sondern "einfach liebenswert" ist, der muß auch ein paar Komplimente verkraften können ;-)

Wünsche Dir einen schönen Jahresausklang - und bei Deinem strahlenden Lachen ist ein Feuerwerk sowieso überflüssig! 
Eriador antwortete am 29. Dez, 16:17:
"..."

da fällt mir nichts mehr ein, aber den schönen Jahresausklang, den Wünsch ich Dir, Euch, auch, lasst es Euch gut gehen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter