Wenn ich mal Bilanz ziehe, sind von den 6 Paketen die ich seit dem 25.12. bestellt habe, bislang 2 angekommen. Gehe ich nach ebay Bewertungen etc. pp. dann haben alle anderen ihre Ware, sind die Versandbüros ratlos was "meinen Fall" angeht und wird scheinbar nur unser Haus neuerdings von DHL gemieden. Seit ich Pakete bekomme sind nicht annähernd soviele Pakete an meine Adresse im postpostalischen DHL Nirvana auf nimmerwiedersehen verschwunden, und als wäre das nicht genug, scheint es nun auch noch so, als würden die Sachen nicht mehr ankommen, die ich VERSCHICKE. Was ist da los? Bin ich irgendwem im Paketbotenkosmos auf die Zehen getreten? Lustigerweise handelt es sich bei den Sachen nun auch noch um eines von den 2 Paketen die ich vorher bekommen habe, dessen Inhalt ich ein klein wenig modifiziert und dann weiterversandt habe, was ergo bedeutet, dass von meinen 6 Sendungen nur 1 angekommen ist, meine Mitbewohnerin bestellt auf der ganzen Welt lustige Sache und bekommt alles binnen 7 Tagen, ich warte seit drei Wochen und sitze immer noch auf dem Trockenen. Also noch mal, was ist hier los!?!? Ich find das nicht mehr lustig, ich war ein lieber Mensch in der letzten Zeit, ich bin mir sicher ich hab das nicht verdient, also wer auch immer sich hier einen lauen Lenz mit meinen Päckchen macht, RÜCK DEN KRAM RAUS! Ich hab´s bezahlt, also gehörts mir!
monoblog meinte am 16. Jan, 12:45:
da scheint sich ja fedexxus, der paket-gott, wirklich gegen dich verschworen zu haben, gopf!! 
Eriador antwortete am 16. Jan, 16:28:
Das scheint mir allerdings auch so... Wenn morgen etwas über einen Amoklauf in der Siegener Hauptpost in der Zeitung steht ist immer noch nichts angekommen. 
Frau L. antwortete am 19. Jan, 21:54:
und ich dachte schon,
ich hätte mir einen mittelschwere alzheimer-form zugezogen, als die adressaten meiner briefpost mich, auf meine nachfrage hin, mit dem bösen blick bedachten... meine briefpost scheint durch das schwarze loch ins brief-nirwana zu verschwinden, und das ohne bescheid zu sagen...
aber nun wundert mich nichts mehr, liebe frau eriador, wenn sogar ganze pakete verschluckt werden.
*expedionsgepäckfürnachforschungenzusammenpack*
liebste grüße von einer leidensgenossin 
Eriador antwortete am 20. Jan, 11:59:
Geben Sie die Hoffnung nicht auf, heute morgen hat DHL mich wiedergefunden! Ich habe mein Päckchen vom 26.12. bekommen, man sollte es nicht meinen aber "Wunder gibt es immer wieder" ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter