hier ein klitzekleines Special nur für Dich : )

(Die Frage die ich mir nicht beantworten konnte ist lediglich ob es sich dabei um männliche Selbstüberschätzung oder einen sodomistischen Fetisch handelt, sprachlich scheint es sich jedoch um den/die Kandidaten/tin von gestern zu handeln)
jazz_und_mehr meinte am 25. Jan, 18:07:
Huch,
das bin ja ich.

Frau E., es wird ja immer schlimmer bei Ihnen. Jetzt kommen versammeln sich hier schon Menschen, die offensichtlich in ihrer Jugend eine Überdosis "Fury" konsumiert haben. Unfassbar...

PS: Ich bastle übrigens gerade an einer Referrer-Story, in der ich die ganzen Suchbegriffe der letzten Wochen verwurste. Mal sehen, wann ich damit durch bin. Die hier vorzufindenden Kombinationen werde ich allerdings wohl nicht toppen können. Bin eben zu brav :D 
Eriador antwortete am 25. Jan, 18:20:
: ) Na zu brav gibt es danach, das hier ist ja auch nicht wirklich ein Sexblog ; ), so oder so, ich bin gespannt. Für solche Fälle wie den oben hab ich auch schon eine neue Rubrik in Planung, kommt ab März wenn ich für sowas wieder Zeit habe ! 
rouven_ridder meinte am 26. Jan, 10:01:
Eine ganz hervorragende Idee...
...das möcht ich auch einmal versuchen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter