gibt es heute genau hier. Pflichtprogramm für Liebhaber von kleinen Fellknäulen.

Ton einschalten nicht vergessen!
C. Araxe meinte am 1. Feb, 13:45:
Schreiben Sie mal dazu, dass man auf keinen Fall versäumen sollte den Ton anzumachen.
... und zur Endbehandlung (da sind noch ganz deutlich erkennbare Flecken übrig geblieben) einen herkömmlichen Bildschirmreiniger bereit zu stellen. 
Eriador antwortete am 1. Feb, 13:53:
sehen, dass hab ich noch gar nicht bemerkt, da ich hier leider keinen Ton habe *seufz besten Dank! 
Desideria meinte am 1. Feb, 13:50:
ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß 
freilich meinte am 1. Feb, 14:59:
meine katze hat sich das angeschaut
mit einem "die spinnen, diese Babys"-Blick. ;-D (nur weil sie schon ein klitzekleines bisschen größer ist, tsts) 
freifrau antwortete am 1. Feb, 15:03:
*gg*
altkluges katzentier ;o))) 
Eriador antwortete am 1. Feb, 15:09:
jetzt können selbst Katzen am Computer Spaß haben : ) 
freilich antwortete am 2. Feb, 13:52:
*g*
jetzt hat sie hinterm Bildschirm nachgeschaut, wo die Katze ist. Wegen dem Glas vorn 
Eriador antwortete am 2. Feb, 16:12:
Die Arme, die ist bestimmt schon völlig irritiert und zweifelt an ihrem Verstand! ; ) 
tilak meinte am 1. Feb, 15:07:
das ist wirklich süß,
habe ich die Tage per mail bekommen, nur war ich zu blöd das hier zu verlinken :) 
Eriador antwortete am 1. Feb, 15:21:
das kann ich mir kaum vorstellen liebe Tilak! 
tilak antwortete am 1. Feb, 15:23:
doch
ich bin ein pc nudelaug ! 
Eriador antwortete am 1. Feb, 15:27:
ein was!? *lol ihr Wiener immer, da weiß ja kein Mensch um was es geht : ) 
tilak antwortete am 1. Feb, 15:41:
nudlaug
nicht könner
unwissender 
Eriador antwortete am 1. Feb, 22:30:
Süßer Begriff : )

Ich schick Dir grade mal eine Mail mit dem HTML Befehl den Du für die Links brauchst. 
jazz_und_mehr meinte am 1. Feb, 16:00:
Hey,
allergikerfreundlicher Katzencontent. So lob ich mir das.

Ansonsten meide ich ja aus reinen Überlebensinstinkten diese "possierlichen Tierchen" wie der Teufel das Weihwasser. 
Eriador antwortete am 1. Feb, 21:56:
Na für jeden eben etwas : ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter