Sam hat in einer der letzten Folgen von SATC in Bezug auf graue Haare sinngemäß etwa Folgendes gesagt: "Reißt Du eins aus, kommen zehn zu seiner Beerdigung." Recht hatte sie wie ich jetzt weiß. Was sie leider nicht dabei gesagt hat ist, dass die gleiche Regel auch für ausgedrückte Pickel gilt.
hoffnungstraeger meinte am 2. Feb, 18:16:
pickel ausreissen
stell ich mir allerdings dazu noch wesentlich schmerzhafter vor.... 
Eriador antwortete am 2. Feb, 18:17:
okokok wird korrigiert ;) 
Alakina meinte am 3. Feb, 09:08:
Tja, das man ohne Probleme ergrauen kann, dachte ich auch einmal. Da in meiner Familie die Weißhaarigkeitaber schon sehr früh zuschlägt, schwör ich inzwischen ja doch auf die vom Frisör gezauberten Farbfeuden. 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:21:
Na ganz soweit ist es zum Glück noch nicht. Aber wer weiß was 2005 so bringt ; ) 
Alakina antwortete am 7. Feb, 08:23:
Bei mir (31) sind es zum Glück auch nur zwei, drei weiße Haare. Bei meinem Bruder (35) und meiner einen Schwester (34) ist das Haar dagegen schon komplett mit weißen Strähnen durchsetzt. Da sorg ich lieber schon mal vor. *g* 
Eriador antwortete am 7. Feb, 23:09:
Drücken wir uns doch einfach mal die Daumen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter