kaum denkt man, man hat nichts mehr zu sagen, plappert man (ich?) schon wieder drauf los wie ein Wasserfall. Ist das noch normal?
HumanaryStew meinte am 9. Feb, 19:20:
hmmm
ich würde ihnen ja gern sagen, was normal ist - aber mir würden sie's nicht glauben! :) 
Eriador antwortete am 9. Feb, 19:29:
Da mein Lieber haben Sie zweifelsohne recht! 
HumanaryStew antwortete am 9. Feb, 19:31:
und dennoch
würden sie mich für völlig normal (vielleicht sogar fad) halten, liefen wir uns mal zufällig über den weg... die welt ist grausam. und dafür lieb' ich sie (die welt... nix für ungut!)! :) 
Eriador antwortete am 9. Feb, 19:38:
ja, die Faszination des Alltäglichen ;) Wer von uns würde den anderen schon erkennen. 
HumanaryStew meinte am 9. Feb, 20:04:
ich weiß, wie sie ausschaun...
so *g* 
Eriador antwortete am 9. Feb, 20:23:
Das vergeht, bald darf ich mich wieder entspannen und dann seh ich wieder so

frauezwerg

aus! :) 
HumanaryStew antwortete am 9. Feb, 20:29:
ooooch
wie süß! ist das eine feuchtigkeitspendende gesichtsmakse? :) 
Eriador antwortete am 9. Feb, 20:34:
Carotincreme, ist auch gut für den Teint :)

O/t: Sag mal, Du hast doch wohl nicht wirklich vor zu verschwinden oder? 
HumanaryStew antwortete am 9. Feb, 21:00:
abwarten und mitlesen :) 
Eriador antwortete am 9. Feb, 21:04:
Aye Sir!

(das beruhigt, denn es geht dann ja wohl irgendwie weiter *g) 
HumanaryStew antwortete am 9. Feb, 22:20:
jetzt
wär's zum beispiel so weit :) 
Muh-Tiger meinte am 10. Feb, 16:20:
Leise grinsend
lese ich den EIntrag, denk mir meinen Teil und verdränge den Gedanken das es von mir hätte sein können ;-) 
Eriador antwortete am 10. Feb, 19:15:
Stimmt, da war mal was... ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter