Ich bin ein Rüpel! Nicht unbedingt aus Überzeugung, vielleicht auch nur, weil ich den Klang des Wortes eigentlich ganz gern mag, aber ich bin tatsächlich ein Rüpel, nicht immer, nicht jeden Tag oder bei jeder Gelegenheit, aber mit schöner Regelmäßigkeit gehen meine Pferdchen (dem Temperament nach vollblütige Araber) mit mir durch und ich werde rüpelhaft, zu ehrlich auf unhöfliche Art und Weise, zu direkt, mal verletzend, mal giftig, zu unbeherrscht, zu ... rüpelig. Nicht das es mir hinterher nicht immer leid tun würde, ausnahmslos, aus tiefster Seele und in ehrlicher Zerknirschung, aber selbst die Erkenntnis führt hier irgendwie nie zu einer langfristigen Besserung, jede Form von Gereiztheit, Ungeduld oder Unverständnis zieht bei mir über kurz oder lang rüpelhaftes Verhalten nach sich, und Zerknirschung, und zahllose Versuche zu lernen mich zu beherrschen, und Versagen und rüpelhaftes Verhalten.

Ich bin ein Rüpel! (aber ein liebenswerter Rüpel! *g)
missantroph meinte am 11. Feb, 17:14:
:o)
Kann ich nur bestätigen. :o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter