So meine Lieben, in Anbetracht der Tatsache, dass die Zeit meiner geistigen, sozialen und vor allem auch emotionalen Isolation nun mit riesigen Schritten ihrem Ende entgegen eilt, parallel dazu ein Umzug abgewickelt werden muss, ich nebenbei noch ein wenig arbeiten gehen muss (zumindest falls ich kommenden Monat nicht kläglich verhungern will) und ich mich mit dem Rest Energie den ich noch habe hart an meinen Riemen reißen muss, damit ich die Menschen, die mir so liebevoll und tatkräftig zur Seite stehen , nicht endgültig verprelle, verabschiede ich mich an dieser Stelle für die kommenden zwei Wochen von Euch und verkünde einen kleinen

blogghtte

Wie wir alle wissen ist sowas bei mir nie von langer Dauer, aber da der Druck den ich grade jeden Tag zu handeln habe fast stündlich anwächst und ich nicht mehr so recht weiß wo mir der Kopf steht, komme ich ohnehin nicht umhin zu bemerken, dass mir nach bloggen momentan nicht der Sinn steht. Ich weiß, dass sich das jetzt so anhört als wäre ich am Rande des Nervenzusammenbruchs, kann aber versichern: Nein, dem ist nicht so. Stimmt schon, ich bin am Ende meiner Kräfte, aber ich bin auch zuversichtlich, ich kann den frischen Luftzug der Freiheit, der netterweise hin und wieder von ersten Andeutungen des Frühlings gekrönt ist, schon wieder spüren. Ich sehe wieder Licht und Luft. Das Gefühl das dieses Martyrium mich in eine Zeitschleife befördert hat, aus der ich nie nie wieder entfliehen kann, ist weg, hat sich regelrecht in Luft aufgelöst, ebenso wie meine schlimmste Ängste und Befürchtungen. Ich kann nicht verhehlen, dass das alles momentan noch von diversen Ungewißheiten überzuckert ist, die im März erst mal wieder geklärt werden wollen, aber alles in allem bin ich zuversichtlich. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und noch mehr freue ich mich, dass ich mich, sobald mein Nervenkostüm sich wieder entspannt hat, auch endlich wieder den schönen Seiten des Lebens widmen kann.

Also wohlan denn: Auf in die für diesen Lebensabschnitt wohl letzte Schlacht und auf bald!
missantroph meinte am 16. Feb, 21:32:
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt im Real-Life. :) 
jazz_und_mehr meinte am 16. Feb, 21:39:
Das ist schade, klingt aber irgendwie richtig. Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alle Kraft, die brauchst. Viel Erfolg im Endspurt.

By the way, was macht der Schokovorrat? 
tilak meinte am 16. Feb, 21:42:
liebe eriador !
sehr weise Entscheidung ! Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt und freue mich schon dich in deinem neuen Lebensabschnitt ein Stück begleiten zu dürfen !
Alles Gute ! 
Eriador meinte am 16. Feb, 22:33:
Ich danke Euch und verspreche mich zu beeilen! :)

Edit: Um die Schokolade ist es noch gut bestellt, mein Magen muckt mittlerweile endgültig, daher bin ich eher ungewöhnlich sparsam :) 
Idoru meinte am 16. Feb, 23:45:
schönen urlaub
und schreiben Sie uns eine karte! =) 
neolith meinte am 17. Feb, 02:26:
Daumendrück. 
Lasoeur antwortete am 17. Feb, 08:26:
Ich schließe mich all den guten Wünschen hier...
von Herzen an und drücke alle verfügbaren Daumen!

Toi, toi, toi! 
pipistrella meinte am 17. Feb, 10:24:
daumen drück
und kraft spend für den letzten endspurt und dass alles so kommt, wie du es dir wünschst :-) 
walküre meinte am 20. Feb, 21:25:
alles liebe und toi, toi, toi ! *dreimalüberdieschulterspuck" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter