Hier. Ab heute. Bis auf Weiteres. Oder so. Naja, zumindest eine Weile. Bis ich wieder Wölkchen sehe. Wenigstens ein Paar. Oder so. Na wie auch immer. Ihr wißt schon. Oder nicht? Wenn nicht: Ohne Worte!
jazz_und_mehr meinte am 3. Mär, 17:39:
Wolken ...
... und einen Goldstreif am Horizont gibt es hier
oops meinte am 3. Mär, 21:37:
alles gute süsse 
Eriador antwortete am 4. Mär, 08:00:
Langsam komm ich mir ein wenig monoton vor, ich sag ja schon nichts anderes mehr als immer nur danke. Und trotzdem DANKE! Vielen lieben Dank. 
Lasoeur meinte am 4. Mär, 09:40:
Welcome back!
Laß' den Kopf nicht hängen, alles wird gut! Ganz sicher...

"Vertraue mir..." *augenkreiselàlaDschungelbuch* 
Eriador antwortete am 4. Mär, 10:03:
:) na wer könnte da widerstehen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter