das erste Stückchen Wassermelone diesen Jahres, in seiner Konsistenz zwar noch ein wenig labrig aber durchaus schmackhaft, vermittelt ein erstaunlich subtiles Gefühl von Sommer, Sonne, Wärme und diesem weichen Duft, den ein sommerlicher Lufthauch einem morgens durch die frisch geöffneten Fenster ins Gesicht bläst. Schmeckt unleugbar nach mehr und irritiert mich maßlos in Anbetracht der Tatsache, dass mich ein Blick aus dem Fenster schneeblinb macht und ich hier in meinen dicken Schal und einen dicken Pulli gemummelt mit kalten Fingern und klammen Füßen am Rechner sitze.
sharona meinte am 8. Mär, 11:14:
wassermelonen. um diese jahreszeit? hm. ach. ich freu mich auch schon auf den sommer. picknick und in der wiese rumliegen. schwimmen gehen. warm. 
Eriador antwortete am 8. Mär, 11:15:
Schwimmen! Schwimmen ist ein tolles Stichwort: prickelnd kaltes Wasser auf sonnengewärmter Haut! Ich liebe dieses Gefühl. 
sharona antwortete am 8. Mär, 11:47:
und dann das trocknen vom wasser. das fühlt sich auch lustig an. hach. schööön. will haben. 
Eriador antwortete am 8. Mär, 12:30:
ich mach mit! 
zoso meinte am 8. Mär, 13:29:
Wassermelonen im Winter? Ich bin entsetzt.
Sie sollten die deutsche Agrarwirtschaft unterstützen und brav Kohlgemüse essen.
Also sowas… 
Eriador antwortete am 8. Mär, 13:51:
Kohl macht Blähungen. 
zoso antwortete am 8. Mär, 14:15:
Nun, das liegt allerdings an der Zubereitung.

Wenn Sie mal schauen wollen? 
Eriador antwortete am 8. Mär, 14:24:
gut... ich ess ihn eben in allen Varianten am liebsten ROH! Da kommt man um die Blähungen nicht herum und zu dieser Jahreszeit ist das ja auch nicht so schlimm, so bleibt es immer warm unter der Bettdecke ;) 
zoso antwortete am 8. Mär, 14:39:
Puuhh…eine Flatulenz-Wärmedecke…beenden wir das…bitte… 
Eriador antwortete am 8. Mär, 14:40:
Ihr Männer seid immer so empfindlich wenns um solche Themen geht... 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Mär, 14:43:
Wenn ich mich einmischen dürfte.
Es ging hier doch ursprünglich um den Sommer, oder?

Und da mag ich besonders gerne den Duft frisch eingecremter Haut, am besten unterlegt von Meeresrauschen und Möwengekreisch. *schwelg* 
Eriador antwortete am 8. Mär, 14:51:
mit einem Rums zurück auf den Teppich :)

Was mich an der Sonnencrem stört ist meine Allergie und das der Sand immer überall festklebt. Ich bevorzuge Tropic Öl. 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Mär, 14:57:
Egal, hauptsache es riecht ;) Und was den Sand angeht, dafür gibt es doch das Meer. Mensch, da sage nochmal einer, unsere Frauen wären romantisch :( 
Eriador antwortete am 8. Mär, 15:20:
Ro?! was? Kenn ich nicht. Ich hatte zu lange keinen Urlaub am Meer mehr, das ist fast 3 Jahre her *seufz Wie soll ich da noch romantisch sein? 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Mär, 15:25:
Ohje,
das ist wirklich hart. Vielleicht sollten wir unser nächsten Bloggertreffen an die holländische Nordseeküste verlegen. Wie wärs? 
Eriador antwortete am 8. Mär, 15:33:
Klingt phantastisch. :) 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Mär, 15:46:
Ich finde, wir sollten das mal angehen. Treffen in Ddorf, Bulli mieten und auf an die Küste.

Das lässt sich doch organisieren. Ich werde in den nächsten Tagen mal darüber nachdenken. 
Eriador antwortete am 8. Mär, 16:05:
Ich finde das klingt sehr gut und sollte sich bestimmt irgendwie machen lassen. 
synopsis meinte am 8. Mär, 23:53:
wie schön
zu sehen, daß wir alle so ziemlich vom selben träumen... ;-)
warm.
rot.
nass.
und süüüüß ;-)

loooong time no see, lg, sis

darfst dir a u c h ein blümchen aussuchen ;-) 
Eriador antwortete am 10. Mär, 13:40:
Oh Tulpen, Tulpen und Narzissen finde ich zu dieser Jahreszeit schon super. Wenn sie auf der Fensterbank so vor sich hinstrahlen...
Schade nur, dass sie immer so schnell welken. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter