...der, egal wie oft man ihn zur Ruhe ermahnt, so laut denkt, dass er Dich am Schlafen hindert, kann nicht Dein Freund sein, egal wie nahe er Dir steht.
jazz_und_mehr meinte am 28. Apr, 08:47:
Vielleicht weniger mahnen? Irgendwann wirds ihm langweilig und er hört mit dem lauten denken auf ;)

Kopf hoch, das Wochenende ist nah (und das Wetter soll gut werden). 
Eriador antwortete am 28. Apr, 09:07:
Klingt gut, dann kann ich meinen Augenringen zumindest eine natürliche Bräune verpassen :) Ich hoffe Dir gehts besser!? 
fribble meinte am 28. Apr, 20:10:
oja
das kennt frau k.
da bringen auch schläge auf den kopf nichts.
dickkopf eben. ha! 
Eriador antwortete am 28. Apr, 20:28:
Genau, da geht nichts durch und kommt nichts an. Das ist das Gleiche wie bei Ohrwürmern, die guten Lieder, die man wirklich gern mal im Kopf behalten würden bleiben nie haften, im Ohr klingen immer Songs wie " oo heißt die Hygiene fürs WC, 00 sein weißes Pulver schäumt wie Schnee..." 
fribble antwortete am 28. Apr, 21:34:
vielen dank auch
jetzt wacht frau k. nicht nur jeden morgen 4.36 auf. nein in ihrem kopf singt "oo......"
;) 
Eriador antwortete am 29. Apr, 14:12:
Alternativ und ebenso tauglich hätte ich da noch: Lass die Finger von E---ManuEla... im Programm :) Wirkt bei mir ebenso zuverlässig! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter