... seit heute bin ich nicht mehr Praktikantin, sondern Festangestellte.
Ich würde sagen: Das ging mal schnell :) hoffentlich geht es auch gut. Ich bitte um ein herzhaftes ToiToiToi.
Zero-Tonin meinte am 1. Jun, 14:11:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das kannste haben: ToiToiToi 
SternchenJG meinte am 1. Jun, 14:21:
Hiermit: Ein herzhaftes ToiToiToi!!! 
Idoru antwortete am 1. Jun, 14:22:
jawoll: ein herzhaftes toi toi toi! 
Eriador meinte am 1. Jun, 14:42:
allseits ein herzliches Dankeschön :)) 
Desideria meinte am 1. Jun, 14:44:
Toi! Toi! Toi! 
-buck meinte am 1. Jun, 16:48:
Also nee,...
...das ist jetzt irgendwie... ich weiß nicht.

Nicht dass ich Ihnen nicht von Herzen alles Gute wünschen würde, aber ich mache das doch nicht nach Aufforderung. So nicht, werte Frau Eriador, so nicht. 
Eriador antwortete am 1. Jun, 17:51:
das ist mal wieder typisch männlich... und so norddeutsch 
walküre meinte am 1. Jun, 16:58:
FEIN !!!
Lasoeur meinte am 1. Jun, 17:22:
ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!
ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!

ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!

ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!

ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!ToiToiToi!

Edit: sorry, besser? ;-) 
Eriador antwortete am 1. Jun, 17:50:
Kannst Du biitte bittte bitte einen Zeilenumbruch einfügen? :) Ich find auf meiner Seite nichts mehr wieder :) 
Eriador meinte am 1. Jun, 17:52:
Aller herzlichsten Dank kann ich da nur wieder und wieder wiederholen :) 
b-sides meinte am 1. Jun, 21:08:
ich muss unbedingt ein praktikum bei euch im norden machen....

graturliere und toitoitoi 
Eriador antwortete am 2. Jun, 09:34:
Ja ich gebe zu, es ging recht schnell :) wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde, dass das immer so ist, ich war eben zur rechten Zeit am rechten Ort. Aber ansteller all meiner lieben Kommilitonen, die sich für ein Praktikum zu fein sind, würde ich mir jetzt doch feste in den Po beißen! :)

Wir suchen jetzt übrigens wieder eine Praktikantin... Lust? 
b-sides antwortete am 2. Jun, 14:04:
wäre schon verlockend. nur weiß ich ja gar nicht, was ihr da eigentlich macht. abgesehen von einem dummen handicap namens diplomarbeit und eines eigentlich eh ziemlich fixen jobs, allerdings ohne jegliche aussicht auf anstellung. obwohl, wenn ich mir meinen letzten satz da noch mal durchlese verspüre ich doch einen gewissen drang, meine koffer zu packen und ab in den norden... 
Eriador antwortete am 2. Jun, 14:22:
wenn Du magst, schreib mir einfach mal eine Mail an die nebenstehende adresse und ich sag Dir ein wenig mehr. 
catch22 antwortete am 2. Jun, 15:52:
da geltern jetzt ja auch andere Anforderungen an die Kölner Unterkunft, oder?

Ich hoffe mal man verdient fest etwas mehr :-)
Glückwunsch für den Rausfall aus einer Staistik und die Aufnahme in eine andere 
Eriador antwortete am 2. Jun, 23:08:
ne die Anforderungen sind die gleichen, es geht ja nur um ein Zimmer zum Pendeln, von da will ich mich dann ja nach was langfristigem Umziehen. Und ganz im Ernst, glaubst Du ehrlich ein Berufseinsteiger verdient in diesen Zeiten soviel besser als ein Praktikant :) ? 
catch22 antwortete am 3. Jun, 12:24:
Ganz im Ernst lehrt uns die Realität, dass es so ist:

Praktikant: brutto=netto=0
Einsteiger: 2000=1100 (schätzung) 
Eriador antwortete am 3. Jun, 12:51:
sowohl als auch daneben :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter