Mein Körper ist grade einfach madig. Ein besch.... kleiner Infekt jagt den nächsten. Und während diese kleinen Spinner bei mir eine Party nach der anderen schmeißen und bei wilden Kopulationsorgien ein Ableger nach dem anderen produzieren sehe ich mich schlichtweg mit der Situation konfrontiert, dass ich nichts machen kann als abwarten und in der wenigen Zeit die bleibt mir ein wenig Ruhe zu gönnen. Aber genau das ist das, was ich überhaupt nicht will! Ich will auch feiern! Mindestens genauso wild wie diese kleinen Spinner, über die Kopulationsriten können wir noch diskutieren, die Ableger sind definitiv indiskutabel, aber den Rest WILL ich jetzt und gleich und hier. SPASS!! Keine Lust mehr auf vernünftig sein, schließlich gehe ich jetzt einem biederen Arbeitsleben nach, dass muss ja wohl ausgeglichen werden! Oder sehe ich das irgendwie engstirnig?
Idoru meinte am 8. Jun, 20:00:
madenvertreibemittel
tipp: propolis nehmen. stärkt generell und natürlich immunsystem und abwehrkräfte und überhaupt alles. gibt's, schätze ich, in Deutschland im Reformhaus oder in der Apotheke. (in Österreich kauf' ich's beim bipa oder bei dm, aber ich glaube, das ist IHnen keine große hilfe... =)

und natürlich vitaminC, vitaminC ist praktisch ein allheilmittel. =) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter