... daran nicht mehr Studentin zu sein, hat den Vorteil, dass Wochenenden plötzlich in vollem Umfang ihren Wert wieder erlangen!
neolith meinte am 18. Jun, 15:07:
Das war ja klar. Ich bin so richtig fett im Diplomstress und dauernd erzählen mir die Leute, wie geil es doch ist, kein Student mehr zu sein, weil man dann am WE frei hat... :( 
Eriador antwortete am 18. Jun, 20:08:
:) Tröste Dich, alles Elend hat irgendwann ein Ende und dann, am Anfang des Lichts wirst Du auf Studenten treffen, die grade bis Oberkante Unterlippe in Ihrer DA stecken, und dann kannst Du genau solche Sachen sagen - darüber hinaus fühle ich aufrichtig mit Dir. Ich hoffe es läuft gut, bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter